Vorschlag neue Quests

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KMN gestartet, 9 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wäre das sinnvoll?

  1. Prima!!! Super Idee.

    24 Stimme(n)
    64,9%
  2. Brauch ich nicht unbedingt

    13 Stimme(n)
    35,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KMN

    KMN User

    Hallo liebe DO Gemeinde,

    was haltet ihr von der Idee das es neue Quests geben würde bezüglich dem Cacausus Laser. Als die BL Karten raus gekommen sind, gab es ja auch Quests für den Prometeus Laser allerdings keine für die Cacausus Laser. Auserdem würde die 5-4 eventuell dadurch auch wieder mehr aufsehen erlangen :)


    Meine Idee wäre ähnlich wie bei den prom Lasern.

    Quests wie z.b

    500 Pike für 1 Laser 7mio ep 200k ehre 1,5k uri
    2000 Spokfish für 1 laser und 200 münzen 10mio ep 5k uri
    1000 Barb für 500 münzen 40k ehre 2k uri
    2500 pike für 300 münzen 15k uri
    30 Stinger für 1 Laser und 25k uri
    usw

    Die quests können natürlich abgeändert werden, ist ja nur eine richtlinie bzw ein vorschlag
     
  2. schland

    schland User

    Ich finde die Idee gut
     
  3. KayVee

    KayVee User

    was will man mit cacausus lasern? die dinger sind unnötig übertrieben in der anschaffung und nicht mal besser als die promlaser xD
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Krunch gefällt dies.
  4. Die Caucasus-Laser wären - nicht nötig, aber - okay als NPC-Laser und Zwischending zwischen LF4+ und Prometheus-Laser. In der Anschaffung dann aber völlig überzogen, wie schon VP schreibt, und von daher einfach nur "Müll".

    Gut, Du (@TE) schlägst vor, dieses Problem durch Quests zu lösen, die als Belohnung dann Caucasus-Laser bieten. Soweit so gut. Nur sage mir: Warum soll ich diese Quests absolvieren für Caucasus-Laser, wenn denn - sei denn, diese Quests wären völlig pillepalle - ich über andere Quests gleich Prometheus-Laser erlangen kann, wozu sollte ich diesen Zwischenschritt gehen?!

    Gut, nehmen wir an, die Quests wären... nein, können sie nicht sein, sollen ja auf 5-4 absolviert werden. Aber wenn doch völlig einfach, tja, dann könnte es sein, dass ich für gewisse NPC-Aufgaben möglicherweise auf Caucasus-Laser umrüsten würde - vielleicht.

    Doch ehrlich gesagt lohnen die nichtmal die Zeit, die ich jetzt diesen Text geschrieben habe. Nee danke, lieb gemeint, lass ma... Nichts gegen einfachere Verfügbarkeit, vielleicht wird das ja auch ganz spannend (wenn man nicht schon "full-prom" ist) - ich entscheide mich mal für "Brauche ich nicht unbedingt".;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2023
  5. MemeTopia

    MemeTopia User

    Ja neue Quests müssen her, nicht umbedingt für Laser aber ab lv 26-27 hat man einfach nichts mehr zutun.
    Vielleicht neue Bl quests oder Quest für kleine Spieler die Belohnungen wie zbs. Ressourcen für die neuen Rocketlouncher oder Oil zum Upgraden droppen.
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  6. Okay, es sind ja drei Events nur jeden Monat. Quests für Leute, die sonst nichts mehr zu tun haben; dann brauchen die auch Chromin-Rausch und Agatus Breach nicht mehr, haben ja schon alles, also nur noch ein Event jeden Monat. Quests, die auf Maps zu absolvieren sein sollen, wo Leute hinmüssen, Quests absolvieren müssen, die noch nicht alles haben, die noch jede Menge zu tun haben.

    Wie soll das zusammengehen?

    Und warum nicht einfach sagen "Ich habe fertig" - mit Level 26-27...?!