Bug neue r-ic3 Racketen Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    hallo , hab gemerkt das ich oft nachdem ich von einer r-ic3 rackete getroffen wurde , danach nicht mehr über die mini-map steuern kann ( ich kann keinen punkt auf der karte setzen ),
    und sobald ich dann einen relog mache geht es wieder .

    ich war mit einer speed-veng unterwegs auf de2 , bitte darum das das geprüft wird !

    danke , mfg ;)
     
  2. Bist du dir sicher, dass der bug durch die bescheuerten Raketen verursacht wird? Es ist ein bekannter Bug, dass man gelegentlich nicht über die Minimap steuern kann. (wenn du die Größe der Minimap änderst, sollte es erstmal wieder funktionieren)

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Bug hatte, bevor das Spiel durch diese Raketen noch mehr zerstört wurde, falls das nicht der Fall ist, könnte das durchaus eine relevante Beobachtung sein.
     
  3. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    kann die Ausführung von RED_STAR bestätigen - klappt wunderbar über die minimap zu navigieren, nur wenn ich von einer Eiswürfel-Rakete getroffen wurde klappt's nicht mehr
     
  4. wenns so ist wärs doch praktisch für die mouse-recorder-piloten ;-)
     
    hollie711 gefällt dies.
  5. ich habe so ziemlich den selben bug bei mir, wenn ich von soeiner ach so tollen (kotz) rakete getroffen werde und der effekt verschwunden ist will sich mein kahn einfach nicht vom pfleck bewegen wenn ich irgendwo auf der map klicke, erst ca 2-3 sec später fliegt mein kahn denn mal los wenn der gegner natürlich schon lange unerreichbar ist.
    heute morgen hatte ich sogar den nächsten bug, ich wurde von 2 usern nacheinander von der tollen rakete getroffen und war selbst nach dem eigentlichem effekt immernoch ein eiswürfel der durch die gegend flog. sah allerdings witzig aus als würfel rum zu fliegen^^
    das ganze passierte auf de3