Bug neue raketen r-ic3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so ihr kennt es ja... ihr seid auf der map, ballert ein npc, es hat kaum noch leben und fliegt weg;) hab heute in der phase ne rakete auf nen boss devo geschossen...aufgetaut und schwupps isser am anderen ende der map (war ganz oben und der devo dann ganz unten und hat schild gereppt)...

    außerdem bekommen nicht flüchtende npcs generell dann so ne hohe geschwindigkeit... die rakete funzt da nich, denn die werden noch schneller als ne veng mit afterburner voll speed


    habs jetzt an mehreren flüchtenden npcs probiert. alle waren nach beschuss direkt an ihrem zielort

    zusammengefasst: die rakete gibt npc's mehr speed, statt sie zu verlangsamen/ zu stoppen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  2. bAZi**

    bAZi** User

    im Hades Gate ist der Emperor Lordakium einfach verschwunden nachdem er mit einer ICE Rakete angegriffen wurde....

    bugs4thewin
     
  3. Ich glaube die Rakete wurde für Schiffe konzipiert, so verstehe ich die 'Beschreibung.
     
  4. schiffe fliegen nach dem beschuss direkt an den punkt an dem sie in den 2sec sein würden!

    kann laut faq bei allen gegnern eingesetzt werden
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Seit dem heutigen Serverneustart erfüllen die Rauhnacht-Raketen jetzt auch ihren Zweck gegen Npc´s. Ich schließe hier mal ab, da der Bug behoben wurde.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.