Feedback Neue Raketen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von El_Burro gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *LEHMI-WB*

*LEHMI-WB* User

War ja klar, dass jetzt Leute mit "im Weltraum ist es kalt" und solchem Schwachsinn als Ausrede kommen. Mal auf DE 2 Gegner auf den BM's gesehen außer mittlerweile wieder zum SB?!?! Ich finds nicht mehr lustig tausende RSB zu verschießen und von über der Hälfte der Spieler mit solch einer überflüssigen Rakete um mein Uri (was die Munition ja gekostet hat) und den Abschuss gebracht zu werden.
    Beides habe ich zwar genug aber andere Spieler sind da halt begrenzter in ihrem Munivorrat...
    Ich weiß nicht wie es auf anderen Servern ist aber auf DE2 gibt es regelrechte Eisraketen Spezialisten, kombiniert mit Slominen.
    Ihr könnt euch ja mal ausrechnen was ne Salve RSB kostet....EMP-Tarn dagegen ist ja harmlos, da hat man die Wahl den Gegner mit nem eigenen EMP evtl. zu enttarnen oder zu versuchen ihn zu klicken. Diese Rakete ist überflüssig und frustrierend, alles andere sind Ausreden von Spielern die noch nicht verstanden haben, dass PVP ein grundlegendes Element des Spieles ist, nicht nur NPC's schießen und flüchten.
    Grüße und schönen Sonntag.

2. Die Rakete macht mehr kaputt als man denkt. Wenn man dann noch die bekannten Probleme mit etwaigen Bugs überlegt und weiß dass manche Spieler ca. 100.000 von den Raketen haben wird es nicht witziger. Ich kann euch nur empfehlen eure Acc's stehen zu lassen und zu warten, nur so wird BP irgendwann reagieren. Sich im Forum aufregen aber heute Abend wieder 300 € banken interessiert BP so stark wie der altbekannte Sack Reis in China, der eventuell gerade eben umgefallen ist. Und wenn ihr sie stehen lasst, bankt nichts. Rein garnichts.

3. OriginAudi

OriginAudi User

mehr cubis für uns =)

4. Wenn du tatsächlich lieber deine Zeit verschleudern willst... bitte

5. Gunnarsson

Gunnarsson User

BP hat meiner Meinung nach die schlecht möglichste Lösung gefunden. Eine Rakete eingeführt, die massiven Einfluss auf PvP hat. Diese für den Shop AB dem 11.12. angekündigt (zumindest bis Mittags war sie nicht da) und dann das Teil kurz darauf wieder raus genommen.

Der Großteil der Spieler hat jetzt ein paar von den Dingern, jeder der neu anfängt gar keine und ein paar sitzen auf einem 10-Jahres-Vorrat.

Gratuliere ;-)

6. OriginAudi

OriginAudi User

naja die Raketen finde ich ehrlich gesagt auch blöd jedoch wirst du es schwer hinkriegen das jeder sagt er bankt nichts wäre aber eine maßnahme...

7. SuperLemon

SuperLemon User

Das wird wohl nicht funktionieren^^

8. Sicher nicht. Es wäre wahrscheinlich nichtmal zu organisieren, dass aus Protest ein Großteil der Spieler ihre 2. Accounts nicht mehr bespielt.

9. RED_STΛR

RED_STΛR User

muss auch gegen die neue rakete stimmen :mad:, seitdem die dinger raus sind flieg ich nur noch mit der veng rum um einiger massen abhauen zu können ( dank sei dem Afterburner ) , alles andere was das kontern der eis-rakete betrift ist zu teuer .
    z.B bin ich oft auf der bm sammeln ,wen jezt inerhalb der 2-3 stunden die ich sammle 15 gegner forbei schauen ,was oft der fall ist und sie mich angreifen mit so einer rakete, dan müsste ich 15 mal eine emp zünden womit ich 7500 uri verbrauche, da lohnt sich das sammeln nicht mehr wen man mehr als die hälfte der gesammelten uri zum verteidigen benützen muss.:(
    und das schlimste ist wen gleich 3 oder mehr gegner daher kommen und gleich hintereinander die eis-raketen schiesen, da kann man gleich die maus und die tastatur niederlegen und zuschauen wie man platzt !:confused:

mfg

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  10. :D flamerei ...

11. wuselManie

wuselManie User

Gibt es die Raketen etwa immer noch im Handel, oder warum ist die Aufregung hier noch so groß? :eek:

12. SuperLemon

SuperLemon User

Nein, aber es gibt sie noch. Und sie vermiesen immer noch den Spielspaß.

13. wuselManie

wuselManie User

Naja gut.. Die hohe Wahrscheinlichkeit der Spielbelastung wurde bereits vor dem erscheinen der Raketen im Handel ausführlichst dargelegt.

Hätte es die Entwickler interessiert, wäre schon damals darauf eingegangen worden. :oops:

14. Gibt user die haben mehrere Tausend davon^^
    ich selber habe noch knapp 8 k sollte reichen für das jahr.

15. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wenn man sie wirklich im Spiel lassen möchte, dann muss man etwas ändern:
    Man kann von dieser Rakete nur alle 60 Sec. festgehalten werden oder 2min. je nach dem.
    Aber wenn 5 Gegner kommen hat man einfach keine Chance...
    10 Sec. festgehalten! Ja gut man platzt eh schon 8 Sec. oder früher ^^

16. Majutu

Majutu User

Das ist doch der Sinn der Sache. Jäger sind nun auch ein wenig in Gefahr weil sich Gruppen bilden können die tatsächlich eine Chance haben auch UVE's zu stürtzen da diese nicht mehr so einfach abhauen können.

Wenn sie die Raketen jetzt so eingeführt haben sollten sie auch nichts ändern, das würde noch mehr geheule geben.

17. wuselManie

wuselManie User

Ich fürchte da muss ich meinen direkten Vorposter zustimmen. Wenn man die Raketen jetzt nachträglich ändert wird die Empörung bei denjenigen die dafür u.U. bares Geld investiert habe, eber wegen ihrer Wirkung, die Empörung groß sein. o_O

18. Pendragon

Pendragon User

und wen interessiert die empörung?

19. Majutu

Majutu User

Wen interessiert deine Empörung in diesem Moment? Auch niemanden, ich glaube kaum dass die Raketen rausgenommen werden.

20. mondri-10

mondri-10 User

iiiiimmer dieses rumgeheule....

ich find sie jetzt auch nur bedingt gut..
    heul aber nicht rum.

hab mir 20k davon geholt und passe mich an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.