Feedback Neue Raketen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von El_Burro gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

@Majutu..... haste mich falsch verstanden, ich habe mich gar nicht über die raketen empört, hab selber genug davon für die nächsten jahre... es war eine allgemeine frage, wen die empörung der user hier noch stört.
    noch nicht mal im speziellen die empörung der user über die ice-raketen, sondern die berechtigte empörung über bot und buguser z.b. auch.

diese empörung stört doch auch keinen der verantwortlichen.

SkyMaster gefällt dies.
  2. SkyMaster

SkyMaster User

Ich möcht dein Gesicht mal sehen, wenn dir der 20 Abschuss davon fliegt, weil du geeist wurdest o_O

So viel zur Anpassung^^

3. [​IMG]

und was solls..... Eis zurück und gut ists.. Bei der Reichweite....

4. Gunnarsson

Gunnarsson User

Das Anpassen ist aber, wie von vielen vorher schon erwähnt, nur ein Punkt. Mir gefallen die Raketen auch nicht aber ich kann schon irgendwie damit leben.

Der andere Punkt ist, dass es diese Raketen für zwei Tage gab. Wer da nicht online war bzw. danach erst angefangen hat zu spielen, schaut ein Jahr lang in die Röhre.

5. Na vielleicht kommen die ja zu den Eisheiligen noch mal.. Dann aber bitte für alle 5 Tage....
    So hätte jeder die Möglichkeit diese Raketen zu kaufen und damit wäre die Welt wieder in Ordnung.

Am Besten 2 Wochen vorher angekündigt damit man genug Uri sammeln kann

6. The-Legend

The-Legend User

Am besten sollen die Raketen nie wieder kommen^^

7. haha musste grad voll lachen :D aber ist echt so.. voll frustierend:(

8. Die die rumheulen haben die Raketen selbst sind nur zu schlecht um sie zu benutzen :D

9. Also wenn ich mich mal melden darf!
    Ich habe leidermals nach dem Event Darkorbit - erneut- angefangen. Dank dem Hercules Event direkt UVE C:
    Selbstverständlich habe ich mir zm jagen die Verlangsamungsraketen geholt, 50k Uri ist eh nicht viel. Jedoch nachdem ich diese Eisraketen gesehen habe, die im Praktischen dich 3 Sekunden aufhalten, wollte ich wissen: Wo und Wieviel.
    Nachdem ich gelesen habe, dass die Dinger nur 15 Uri gekostet haben - WT* ?- Davon hätt ich mir 10k geholt! Leider zu spät angefangen.

Aber eine wirklich sehr sehr ärgerliche Rakete, ich glaube insgesamt sind mir so schon 30 Leute abgehauen, und ich hab nur doof gekuckt!

10. •Cat•

•Cat• User

omg...
    Aber nur vom viel Bänken wird man noch nicht UVE.
    Wer so viel Kohle reingeworfen hat, den jucken auch die DCRs nicht :p

11. Außer man hat ne JPA Gewonnen ^-^:p

B2T:
    Die Raketen sind für den Preis echt Overpowered! Dir haut ne Spearhead ab? Ach komm -> 3 Sek reichen locker 500k^^.
    Umgekehrt hab ich es schon oft gesehen wie kleine Golis nen FUll Havoc Veng einfach ne Rakete ins Gesicht geschossen haben und der sich in den ***** gebissen hat :D

12. •Cat•

•Cat• User

Nee, Spearheads erwische ich inzwischen fast alle. Und auch bei Vengs ist die Abschußquote gestiegen.
    Schwierig ist es seit der Rakete mit dem Gruppen-Auseinandernehmen. Wenn die auf Zack sind, stehst Du mehr als daß Du fliegst und der Großteil entkommt.
    Und egal ob Jäger oder Gejagter: Man sollte die Dinger immer griffbereit haben...

13. Nur um meine Errinerung aufzufrischen..
    Kann man noch weiterschießen wenn man eingefroren ist? Habe nie darauf geachtet o_O

14. •Cat•

•Cat• User

Ja, kann man. Aber wenn die inzwischen abhauen, holt man die nicht wieder ein.

15. [​IMG]
    Ich glaube das Thema ist nun abgeschlossen :D

Vote4Close

mondri-10 gefällt dies.
  16. man solte hat mal den bug beheben wen man gefrohren is und man macht mit spear jatmax dan is man weitere 2 sec im stillstand

17. Ich finde an den Rakten nur gut das kleinen Spielern jetzt viel öfters davon kommen, wäre cool wen die nur unter lv 18 benützt werden können, den die raketen haben mein Spielart zesrört, jetzt ist zb ein 4 vs 1 viel viel schwieriger geworden zu gewinnen.
    Das positionieren war ganz wichtig in einem solchen fights damit man einen Gegner nach dem anderen schön mit sab gezogen hat. Jetzt kommt eine Ice rakete und ist in der mitte der vier Spieler.:(

Die Icerakte haben mir irgenwie den Spass am jagen genommen.:confused:

18. find die Raketen gut, sollten bleiben, einfach eine Option mehr in beide Richtungen, Flucht und Jagd

nur die Kontermöglichkeiten sind dagegen viel Zu TEUER !

19. BP sollte entweder eine OA raus bringen mit "Ihr habt 30 Tage Zeit die Raketen gegen Uri zu verkaufen. - Am xy.as.2015 werden diese raus gepatched." ODER "ab xy.as.2015 werden diese Raketen für jeden erhältlich sein."

Nix gegen neue Sachen, aber es sollte schon fair sein!

20. mondri-10

mondri-10 User

hört endlich auf rumzuheulen..

einige sachen kriegt man eben nicht immer.
    (designs, rsb, formationen etc. und verdammt noch mal, die raketen auch!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.