Feedback Neue Raketen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von El_Burro gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da sitzt wohl jemand auf einen ganzen Berg von diesen Raketen. Stimmt, man kann nicht immer alles haben. Zum Beispiel die Lanzen-Formation oder Schiff Desighns. Juckt mich aber nicht. Doch diese Raketen beeinflussen das PVP wie EMP und RSB. Hast Du Dir je eines der letzten beiden Sachen fürs fighten gekauft ? Ja ? Interessant. Wäre sicher geil für Dich wenn jeder RSB und EMP´s hätte. Jeder außer Dir!?

    Spar Dir die Antwort, Du wirst ab sofort von mir ignoriert!

    Ich mag dieses Spiel und übe selten Kritik aus. Doch Gerechtigkeit sollte schon herrschen.

    @ normale Menschen & BP - Post 239 ist ein ernst gemeinter Vorschlag (Gerechtigkeit).
     
  2. "Doch diese Raketen beeinflussen das PVP wie EMP und RSB."

    Wie jetzt willste RSB und EMP auch verbieten lassen ? Ich denke bei dir gehts nicht um Gerechtigkeit sondern um Selbstgefälligkeit. Was ich nicht habe sollen andere auch nicht haben. Und was mir nicht passt wird ignoriert- alles klar.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  3. mondri-10

    mondri-10 User

    hättest brav mitgelesen, hättest auch gesehen, dass ich wirklich auf einem haufen davon sitze.
    finde sie aber auch nicht uuunbedingt gut.
    verwende sie auch relatiiiv selten.

    aber was solls, ich heul ned rum.
    wenn ich will, verwende ich sie.
    wenn nicht, dann nicht.
    wenn ich sie nicht bekommen hätt, dann eben auch nicht.

    aber is ja egal, ist eben so.
    lebe damit.
    ...oder such dir welche am schwarzmarkt :)
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Das Problem ist nicht nur, dass es sie gibt, sondern auch der Preis. Jeder hat tausende davon für (regulär) 20 Uri das Stück hinterher geworfen bekommen und man muss (regulär) 500 Uri für ein EMP zahlen, um sie zu kontern, sprich das 25fache. Klar kontert sie in gewisser Weise auch sich selbst, das funktioniert aber so lange, wie es 1v1 steht.
     
  5. Vielleicht habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt. War ja auch schon etwas später :)
    Ich wollte damit sagen das diese Raketen sehr wichtig im PVP sind, genauso wichtig wie RSB und EMP´s . Also sollte sie entweder jeder haben, oder gar keiner.

    Schönen Abend!
     
  6. Das sehe ich ehrlich gesagt auch so... ich habe knappe 10 K ( gekauft ) und muss sagen, dass Leute die diese nicht haben, oft einen riesig großen Nachteil haben, aber naja mir solls egal sein ^^
     
  7. Anesinator

    Anesinator User

    Was ist mit nem Neuanfänger der nach dem Winterevent anfängt? Die können nix machen...
    Wir (Ich mit eingeschlossen) können schön platzen gehen:rolleyes::rolleyes:
    Da bringt ne Veng nichts mehr ;)
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Was ist mit denen, die den einen Tag, den es die Raketen, gegensätzlich zur Ankündigung, nur gab nicht da waren?
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, Du hast genug. Damit ist es sehr einfach zu schreiben, hört auf rumzuheulen.
    Ich bin für Chancengleichheit. Das heißt, genau wie Designs, rsb, EMP usw., sollten die Dinger zumindest gelegentlich kaufbar sein. Und 1x im Jahr ist da deutlich zu wenig...
     
    Max12121212 gefällt dies.
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Mich hat es ja schon übelst aufgeregt, das die Raketen überhaupt gekommen sind, aber das man sich diese nun nicht mehr kaufen kann ist noch viel schlimmer. Sie hat mir schon oft den ***** gerettet, jedoch auch schon oft das spielen erschwert...!
    (Beispiel: 5 Gegner = 10Sec. bewegungsunfähig)

    Man solllte sie auch Sonntags nach der MHH anbieten!
     
  11. mondri-10

    mondri-10 User

    ach, hör auf..
    fledermaus forma is auch unfair.

    gibts auch nur einmal im jahr...

    und die, die die formation haben machen das ganze jahr über mehr dmg an allen npc.
    finde ich sehr unfair....

    ach, hört auf damit
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Fledermaus hat keinen Einfluß auf PvP...
     
  13. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @mondri-10 hab mir auch die fledermaus formation gegönnt, und so geil ist die auch wieder nicht ^^
    Jedenfalls, hab ich auch ein knappes jahr darauf warten müssen.
    Und cat hat schon recht, da sie keinen einfluß auf pvp hat usw.
     
  14. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die Fledermausformation ist ein nettes PvE Gimmick, während die Eisraketen ein Item sind, ohne das man gegen halbwegs gleichstarke hoffnungslos verloren ist.
     
  15. mondri-10

    mondri-10 User

    warum hoffnungslos verloren?
    ändert ja auch nix an dmg..

    im gegenteil, der, der sie benutzt verzichtet auf eine normale rakete (die dmg macht)
     

  16. das ist einfach wieder ne aussage von einem der nicht weiss wie teuer Instashields im gegensatz zu den raketen sind..ausserdem kann ich mir xenomit auch nur teuer einzeln im shop kaufen! was ist mit denen die wegen des lowgate bugs 100 000 dieser raketen gekauft haben..ich hab unterdessen aufgehört aktiv zu spielen da es einfach ankotzt es ist absolut kein 2 vs 1 mehr möglich nichtmal gegen richtig schwächere gegner wenn diese andauern wegfliegen! das spiel ist am A******
     
  17. SuperLemon

    SuperLemon User

    Zum abhauen bringt sie mehr als alles andere, zum verfolgen auch. Und sie ändert zwar nichts am Damage, trotzdem bringt sie im direkten 1on1 auch Vorteile.
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Jup, und wer sie nicht hat, hat Nachteile. Egal ob als Jäger oder Gejagter.
    Deshalb ist es nicht fair, wenn es die nicht regelmäßig zu kaufen gibt.
    Die Rakete an sich ist schon Müll. Aber die fehlende Möglichkeit des Nachkaufs macht das PvP wieder ein Stück unfairer...
     
  19. Hmmm böse Zungen behaupten, es geht nicht um Fairness, Balance usw.
    Derjenige der diese Rakete entwickelt wurde zu Mitarbeiter des Jahres gekürt. Aus kaufmännischer Sicht, ist es die ultimative Munition.
    Geringer Beschaffungsaufwand aber teuer zu kontern. Es spült sehr viel Uri zurück in die Kasse von BP.
     
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Und das nur indirekt, das heißt es fällt nicht sofort auf und scheint sogar günstig.

    Der tolle Effekt ist ja, dass die schwachen Spieler in der Regel sowieso tot sin, egal ob mit oder ohne Rakete. Andersrum kommen sie vielleicht mit einer Rakete davon und wer das Geld am Ende für den Konter ausgeben muss, ist der banker, sprich der der am Ende auch das Geld in die Kassen spült in dem er bankt und nicht durch das Erspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.