Feedback Neue Raketen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von El_Burro gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Und leider vergessen die kaufmännischen Genies dann oft , wie viele Kunden weg sind oder neue ausbleiben. Wälder abholzen ist kaufmännisch auch ein guter Ansatz fürs nächste Quartal...
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Die Rakete ist einfach scheiße! Auch wenn sie mir schon oft das leben gerettet hat, wenn 3-5 Gegner kommen, hast du keine Chance irgendwo hinzufliegen. Und selbst wenn du EMP oder eine Schiffsfähigkeit machst, bekommst du ca. 15sec. später wieder eine rein...

    Ich hab mir damals nur 100 kaufen können, weil ich auf andere Dinge spare!
     
  3. wk500

    wk500 User

    . Genau so sieht's aus mit diese mistraketen ich hab nur eine emp die ich werfen kann aber die hauen dir eine ICE Rakete nach dem anderen rein.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  4. Die Rakete ist der Beweiß dafür, dass unsere lieben "Profis" bei BP kein Plan von ihrem eigenen Spiel haben...
     
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    "Ist ja nicht so, dass wir rechtzeitig gesagt haben, dass die Rakete schlechte Auswirkungen hat."
     
  6. Zitat El Burro: "Ich hatte euch dahingehend informiert.":D
     
  7. Jojo die Raketen. PvP-Killer schlechthin. Der eigentliche Ansatz war vielleicht, den Kleinen Spielern mit wenig Uri eine Möglichkeit zukommen zu lassen zu flüchten. Und wie immer bei BP ist der gegenteilige Effekt eingetreten. Die Großen haben mehr davon, als die Kleinen.

    Fakt ist: Ich bin auf der 2-7 schiesse ein paar Krissos. Sehe einen getarnten am roten Punkt auf der Minimap. Also macht sich der liebe Phoenix natürlich bereit...Der rote Punkt enttarnt sich und haut mit Havoc und Full-DMG-Konfi auf mich ein. Da schiesst der Phoenix natürlich zurück. Und wenn der blöde Full Havoc dann sieht, dass er verreckt kommt zu der mittlerweile (zum kotzen) viel zu beliebten EMP+Tarn-Kombi zwischen EMP und Tarn noch eine Ice-Rakete dazu. Ergebnis ist: Null Chance den noch zu erwischen. Selbst wenn ich noch in der Lage bin schnell EMP zu zünden und ihn in den Klick zu kriegen, ist er dank Synchrofehlern Ende nie schon außer Reichweite...Und da mir das in den paar Mal wo ich mich eingeloggt habe AUSSCHLIEßLICH passiert ist und nicht mal nur dann und wann, reichts mir...

    Resultat: Ich hab im Moment noch 84 EMP, 101.201 UCB und 16.391 RSB übrig (Wenig, ich weiß, ich arme S**. Hatte aber immer so einen hohen Verbrauch^^). Die habe ich von meiner Quickslot-Leiste entfernt, damit ich nicht mehr in Versuchung komme, zurückzuschiessen. Full Schild-Konfi mit Hercules und einem Schildbooster, komm ich egal was ist immer zum Gate, zur Not gibts ja noch genug geschenkte Slow-Minen. Wenn ich mich einlogge werde ich ein paar NPCs schiessen, evtl schnell einen Kleinen aus dem Clan (der auch immer inaktiver wird) mitnehmen und ihm in einer halben Stunde schnell Uri und Credits zusammenschiessen. Kommt ein Feind, muss er flüchten, denn ich werde ihm dann auch nicht helfen können...Hmmm eigentlich brauch ich ja kein Kopfgeldjäger mehr, vllt auch noch PS umstellen.

    Warum das jemand jucken sollte? Ganz einfach, weil ich immer einer derjenigen war die ständig im PvP aktiv waren. Wenns hieß "Hey, Map X-X ist ein Feind." konnte man davon ausgehen, dass meine Jump-CPU schon aktiviert wurde...Wenns hieß 5-3 sind Kriegsgegner die unsere Kleinen terrorisieren, ist die Nostromo auf der 5-2 schon bereit gewesen den Goli zu sich zu warpen und für sie zu fighten. Wir hatten immer Kriege, zum einen weil wir ein Haufen Irrer waren und zum anderen weil das unser Spiel war. Außerdem erkennt man Rot-Rot auf der Map leichter. ;) Hach SAD vs. RO1, das war ein verdammter Spaß. Aber die Zeiten sind leider vorbei. :(

    Und jetzt? Ihr macht es von Tag zu Tag schwerer für die Kleinen. Nicht nur indem ihr immer noch nicht wirklich etwas für sie unternehmt (was ich bis zu einem gewissen Punkt auch verstehe), sondern auch noch Leute fördert, die ihnen den Spielspaß nehmen, indem sie sie z.B. in einer Tour von den x-3 und x-4 wegschiessen, weil sie solche Helden sind. Und zu dem auch noch indem ihr die wenigen Leute vergrault, die tatsächlich aktiv etwas für die Kleinen tun könnten.

    EDIT: Grad nachgesehen...Sensenmann 9.409 von 10.000...Schade eigentlich...:(
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @VP
    Ja das stimmt...
    Mir gehen auch bald diese Icy-Racketen aus (hab nur 100 gekauft zum testen)
    dann heißt es wohl keine flucht mehr und nocht öfteres abgeschossen werden...
     
  9. Wären die IC3 als Kurzstreckenraketen konzipiert worden, hätte sich der Schaden vielleicht noch in Grenzen gehalten. Aber mit dieser abnormalen Reichweite, die sogar die der Laser und Hellstorm übertrifft, sind die Dinger einfach nur gamebreaking. Ich muss sagen, dass ich seit diesem Update kaum noch Lust auf das Spiel habe. Hin und wieder hatte ich wirklich das Gefühl, dass Bigpoint daran interessiert ist das Spiel zu beleben und zu verbessern. Aber ich wurde ein weiteres Mal eines Besseren belehrt.

    In diesem Sinne
    Gruß, Zerstoerer
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  10. Oft werden diese neuen Updates wie z.B das mit den Raketen kaum getestet und die Programmiere können nicht einschätzen in wiefern diese Raketen das Spiel zerstören. Es ist einfach traurig wenn man von 5 Spielern nacheinander gefreezt wird macht das spiel kaum noch Spaß Schade eigentlich vlt macht man es so das man nur jede Stunde eine Rakete abfeuern kann oder man nimmt diese gleich aus dem Spiel man hat ja schon die Slow Raketen die reichen denke ich auch in Kombination mit den Minen ist das ehr schon zu viel das diesem Spiel schadet wieso kann man überhaupt jmd verlangsamen das ist unnötig.
     
    wk500 gefällt dies.
  11. SuperLemon

    SuperLemon User

    Man könnte sowas ganz leicht machen: man stellt beispielsweise die Munition kostenfrei zur Verfügung, guckt was passiert und entscheidet dann, ob man sie in die Shops bringt. Aber neeeeeeeein "wir hatten euch dahingehend informiert".
     
  12. wk500

    wk500 User


    Du hast es auf den Punkt gebracht!:eek:
     
  13. am besten lässt man die raketen dem tauwetter des frühlings zum opfer fallen.... :D
     
  14. LordPrisma

    LordPrisma User

    das einzig miese ist das kleiner oder/und neue Spieler kennen zugang dazu haben. Diese Raketen haben das pvp verändert gut für alle die schon im Dezember gespielt haben. Schlechter für neue Spieler.
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja und selbst wenn ich mir 5000 stück geholt hätte, die sind auch irgendwann weg :D

    Das ist das gleiche, wie als hätte es mal rsb100 gegeben (schadenx10) oder so
     
  16. Majutu

    Majutu User

    Na da hast du's doch ex0b1ite, irgendwann hat keiner mehr diese Raketen. Fertig, Problem gelößt...
     
  17. LordPrisma

    LordPrisma User

    @ Majutu soweit zu denken das sich manche große spieler so gute 20 k aufwerts gekauft haben, aus diesen Denk/Blickwinkel bist du nie an die sache rangegangen oder?

    Es ist der Zeitliche unterschied zwischen dem die raketen den großen Spielern aus gehen ein anderer als bei den kleinen.
     
  18. Den geistigen Horizont mancher Spieler und Spieleentwickler sollte man hier lieber nicht Disskutieren^^
     
  19. Ich denke dass sich gerade unsere allseits beliebten Billigbanker evtl. auch 100.000 und mehr gekauft haben. Wenn man 50.000.000 Uri hat interessiert es einen halt nicht.
     
    SuperLemon gefällt dies.
  20. OriginAudi

    OriginAudi User

    japs habe auch noch paar tausend und es nervt noch^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.