Feedback Neue Raketen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von El_Burro gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    Überraschenderweise nutzen bei uns auf De1 wenige "große" Spieler die Icerakete, jedoch benutzen einige bestimmte Clans dei Rakete mit einem überaus guten Timing, nach exakt 2 Sekunden feuerte das nächste Mitglied usw bis ich plöpp ging, Lightning nützt bei mehreren dieser Spielverber-Rockets herzlich wenig.
     
  2. also ich persönlich das das ganze slow zeug do kaputt gemacht hat
     
    .Golan. gefällt dies.
  3. OriginAudi

    OriginAudi User

    dito ist echt nervig
     
    .Golan. gefällt dies.
  4. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    Also meine meinung haben hier viele :
    Die Rakete ist extrem unfair - insgesamt auf x-2 x-3 und x-4 karten zu jagen ist unfair .
    Meiner meinung nach sollte man nur auf den höheren karten jagen gehen können . und die rakete : Bitte weg damit! Ich hab noch nie was unfaireres gesehen! das ist wie wenn ich auffer autobrücke beim autorennen die bvrüke hinter mir zum zussammenkrachen bringe - da hatt man den gleichen effect : der gegner hatt die a-karte .
     
  5. mondri-10

    mondri-10 User

    hättest du einfach welche gekauft...

    immer diese rumheulerei -.-
     
  6. Mondri Du machst es Dir doch ein wenig zu einfach...
    Die Raketen waren damals zum Event angekündigt und dann aber nach wenigen Stunden wieder weg...
    Was ist wenn er damals wegen der kurzen Verfügbarkeit einfach keine Raketen kaufen konnte?
    Wir reden uns leicht weil wir welche haben und damit auch kontern können... Er hat nicht mal ansatzweise eine Chance dazu....

    Einzig der Satz
    ist Heulerei:D
     
    mondri-10, •Cat• und Kanonenfutter gefällt dies.
  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Hier sind ja auch genug (ich zum Beispiel), die die Raketen haben und trotzdem "heulen".
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dennoch wird es nichts an der momentanen Situation ändern. Die, die noch Raketen haben, werden die irgendwann auch verballert haben. Es wird auf Garantie nicht passieren, das die die Raketen wieder weggenommen bekommen, also müssen wir ganz einfach mit der Situation zurechtkommen.

    Es gibt keine Ice-Raketen mehr, zumindest mindestens bis zum nächsten Winter, denke ich mal. Ich sehe hier auch keine neuen Argumente und da sich die Diskussion hier im Kreis dreht und eigentlich auch alles gesagt wurde, schließe ich hier mal wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.