Feedback Neue Raketen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von El_Burro gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider offtopic aber nötig. Das Problem ist, dass nicht klar getrennt wird zwischen Moderation und eigener Meinung. Ich wäre der letzte der jemanden das Recht absprechen will seine Meinung zu äussern, auch wenn sie offensichtlich nicht mit meiner übereinstimmt. Heisst es nicht in euren eigenen Moderatorenanforderungen: "... Charakterstärke, Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, Neutralität und Unparteilichkeit ... "? und genau in Deiner Aussage sagst Du selber dass Du Partei ergreifst. Dazu kommt, jede eigene Meinung und persönliche Ansicht ist in den meisten Fällen nicht neutral. Ich bin Gespannt ob Deine Antwort dazu Charakterstärke beweist und die Kritik bei Dir ankommt.

    Um noch was zum Topic zu bringen, mich würde auch interessieren, ob die Rakete auch auf der X-2 an Firmenmitgliedern funktionieren wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Wurde "Loyalität" aus dem Anforderungsprofil gestrichen? Ich fand das immer ziemlich witzig.
     
    Punkt gefällt dies.
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wo siehst du denn die fehlende Trennung?

    Ich handele mit meinen Rechten neutral, ich lasse auch für mich unnötige oder dumme Threads offen, wenn sie den Regeln entsprechen und lösche notfalls auch Posts und vergebe Punkte bei Inhalten, die ich interessant oder gut finde, wenn sie auch nicht immer meine Meinung sein müssen. Die Rechte als Moderator bzw Admin sind von den Aussagen erstmal getrennt. Ausnahmen sind offizielle Aussagen, die entsprechende Maßnahmen nach sich ziehen können.

    Als Spieler haben wir unsere Meinung und keiner kann uns das nehmen, dass wir sie auch mitteilen, Unparteilichkeit heißt aber nunmal auch, dass diese Meinung unsere Handlungen als Moderator nicht beeinflusst. Im Gegenteil Neutralität erfordert teilweise auch Posts wie von mir, damit die Diskussion nicht einseitig bleibt, teilweise sind meine Posts also nur weiterer Input in eine Diskussion und nicht immer gebe ich überhaupt meine eigene Meinung weiter. Manchmal erwähne ich das sogar noch ausdrücklich, dass meine persönliche Meinung zu einem Thema nicht mal dabei steht.
     
    ΏΔΓAokiHagane und Majutu gefällt dies.
  4. Du hast den Job als BA gewählt, also solltest Du Dich damit arrangieren und eine Lösung dafür finden, nicht ich. Schade, es fehlt tatsächlich an Kritikfähigkeit und Charakterstärke. Aber ich kann damit leben. Nur tut es mir leid um die Forumleser, die eben aufgrund Deiner Mischung zwischen Moderation und eigenem Gusto nicht unterscheiden können. Ich habe es schon öfters geschrieben, ich erwarte nicht, dass Du es verstehst. Und Du hast es eben wieder deutlich gemacht, dass Du es nicht kannst, warum auch immer diese Einsicht fehlt - ich lass es mal offen. (who cares, ich habe es versucht )
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
    �GUN gefällt dies.
  5. Du musst einmal eins bedenken das er für seine Arbeit kein Geld bekommt desweiteren ist seine Aufgabe nicht lösungen zu finden sondern Ordnung im Forum zu schaffen du kannst dir nicht denken was für ein sauhaufen entstehen würde wen es keine Foren moderatoren gibt.
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @vp es geht noch schlimmer? o_O haha der war gut :D
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es könnte ja jetzt auch wieder um die Raketen gehen und nicht um meine Person, sonst wird hier doch noch wegen Spam geschlossen uns sich gleich beschwert, dass alle kritischen Threads geschlossen werden.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Von mir aus kann hier gerne zugemacht werden. In so grundlegenden Dingen sind wir alle sowieso zu festgefahren als dass sich die Differenzen in einem themenfremden Thread beilegen ließen.
    Das hier war der präventive Feedbackthread zu den neuen Raketen und ich bin mein Anliegen losgeworden.
    Wenn ich Recht behalte wird "normales" Feedback folgen, es gehört aber nicht unbedingt hier rein.
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Nein ein Close wäre jetzt unangebracht.
    Dies hier ist das Feedback vor den neuen Raketen.
    Mal gucken wie es aussieht, wenn sie einmal da sind. Es wäre doch unnötig, extra nen neuen Thread zu eröffnen.
    Wer weis, villeicht wird da was überarbeitet. Gering ist die Chanche, aber sie ist da. Ich nenne es das "Neunnullensystem".;)
     
    Majutu gefällt dies.
  10. Ein großes Lob für BP, dass es bis zum jetzigen Zeitpunkt diese Raketen nicht in den Shop geschafft haben; ich hoffe mal dass dies so bleibt.
     
  11. Na War die ganze Aufregung hier umsonst .
     
  12. Nix war umsonst.
    Wer braucht den Shop? Die sind zu dutzenden in den Boxen. Ich habe schon genug bis ans Ende meine DO-Tage.
    Also, erstmal weiter abwarten wie die Dinger sich auf der Map auswirken.
     
  13. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    zusätzlich gibt es die ja bei der quest von heute als Belohnung.
     
  14. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ist zwar OT, aber ich muss schon sagen.... Das kleine Gatechen (ich hoffe ihr wisst was ich meine;)) ist ganz klar ein Lob Wert, gute gemacht für zwischendurch und von den Belohnungen her angebracht:)
     
  15. So, mich schießt hier keiner mehr ab im Orbit; nu sind die Raketen im Shop :confused:

    Ob das positive Folgen haben wird?
     
  16. Wird sich zeigen die nächste zeit was das für folgen fürn Orbit hat ... wer zuerst die Rakete abfeuert wuerde ich sagen^^
     
  17. Ich finde die gut , die legen den ganzen Orbit lahm :)
     
    jocker337 gefällt dies.
  18. jocker337

    jocker337 User

    Geile Raketen, die dienen Hauptsächlich den Flüchtlingen und Feigen Leute etwas wie es auf De 2 bei manchen Top 10 Spielern der Fall ist.
    Aber auch zum fighten richtig gut, erst einfrieren dann vll noch dcr und der Gegner PUTT
     
  19. Majutu

    Majutu User

    sobald mich ein gegner zerstören möchte: Speed Konfi mit 400k Schild rein, Rakete abfeuern, Slowmiene hinterher und keiner wird mich bekommen. Am besten wartet man bis er seine abgefeuert hat.
    ... Meiner Meinung sind sie genauso zerstörerisch was die Balance angeht wie sich manche Menschen es ausgemalt haben. Außerdem finde ich bringen sie den Flüchtlingen mehr als den Verfolgern.
    Was aber andrerseits auch ganz gut ist. Ein Anfänger kann sich einfach für 20k Uridium (ja ich weiß, ist viel. Aber das was man bekommt ist es wert) 1000 Raketen kaufen, die reichen dann für ein Jahr. Und solange er nicht auf den Battlemaps sich befindet entkommt er damit so gut wie immer denn den Vorsprung kann man nur mit dem Veng als Verfolger aufholen.
    Gibt also theoretisch eine ausgewogene Anzahl an Vor- und Nachteilen, doch ich bin mir sicher das viele Anfänger sich einfach keine Raketen kaufen weil sie noch nicht soviel Ahnung von dem Spiel haben und deswegen nur die Großen mit einem Jahresvorrat ankommen, welche nächstes Jahr wieder aufgestockt wird.
    WENN, dann richtig und die Raketen immer in den Shop stellen so dass auch Nachzügler und Neuanfänger die Chance haben diese tollen(?) Raketen nutzen zu können und nicht nur die, die diesen Vorrat gekauft haben.
    Grüße,
    Maximilian
     
    Gunnarsson gefällt dies.
  20. 25joker25

    25joker25 User

    Ich find die neuen Raketen ok. Es geschieht wieder was im Orbit^^. Und wie immer werden sich die Spieler darauf einstellen. Die Kampftaktik wird sich halt anpassen müssen. Ein Wehrmutstropfen ist vll, das ich mit Sauteuren Items eine Billigrakete kontern muss. Zum Gebudagate muss ich sagen, Holla die Waldfee, das gefällt mir^^. Die ganzen Grossen Npc´s aus Hades und Gebudagate sollten mal irgendwie in den Orbit gebracht werden, da is noch Luft nach oben. Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung ..... Daumen Hoch^^. Es geschieht wieder was im Orbit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.