Feedback Neue Raketen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von El_Burro gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffwolli

    steffwolli User

    huhu

    will auch was zu schreiben ^^

    dauer 2 sekunden ^^ bis man merkt das man eingefroren ist und emp zünden will , ist zeit doch schon fast um ^^

    also sinnlos 500 uri zu verschwenden .

    vorteil den ich darin sehe: wenn ein uve feind am gate alles wegplöppt ( wie bisher bis zu 10 spieler )

    wenn jetzt alle die raketen auf den im wechsel reindrücken , sollte es möglich sein ihn mehr als nur zu ärgern ^^

    habs noch nicht probiert aber sollte gehen ^^


    lg aus de5 steffwolli
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  2. Meine Meinung, kurz & knapp.

    Weg mit diesen Raketen forever.
     
  3. Die Rakete ist ja mal wirklich geil....
    Kommen 4-5 VE Golis mit vorne Weg ner Noob Vengi und knallen Dir so lang die Raketen rein bis sogar deine Full Shield Aegis mit Repboje und allem platzt... Echt klasse... ich bin sooo begeistert.
    Nen größeren Mist konnte BP nicht machen um die Balance total aus den Fugen zu hauen.. Weiter so
     
    Ex0b1te, -=Ignitron=- und Pendragon gefällt dies.
  4. Pendragon

    Pendragon User

    aber das war doch abzusehen ^^
    und dank des sehr guten preis leistung verhältnisses dieser raketen dürfte ja auch jeder auf jahre genug davon haben.

    aber du weißt schon, dass du nur bewegungsunfähig bist, weiterschießen kannst ja trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  5. frage mich ja immer noch wann die atom-bombe raus kommt die die NAZ und Insta Shield ignoriert und alles auf der map insta-killed
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Badboy und was genau erwartest du nun wenn dich 6 angreifen und du alleine bist, vor allem wenn 5 davon VE sein sollen? Da wäre man normal auch ohne Rakete schnell abgeschossen.

    Kritik ist ja berechtigt, nur sollte sie auch bisschen realistisch sein.
     
  7. Also ich weiß nicht wo in meinem Post KRITIK steht.... Es war lediglich eine Feststellung... Und wenn Du nicht in der lage bist mit einer UVE Aegis so ein paar nullinger Möchtegerns zu widerstehen... naja dann ist das alleine Dein Problem..... Normalerweise währe ich bei dem Gateabstand mit 50% Schild in der 2ten Konfi durchs Gate durch.... Aber naja.. man kann auch lesen was man gerade selbst lesen will... schon ok
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    Nen größeren Mist konnte BP nicht machen um die Balance total aus den Fugen zu hauen..


    ähm, das hast du geschrieben, und das ist keine kritik?
    wird langsam bissi schwer, dich zu interpretieren
     
  9. Ach... "Begeistert" und "weiter so" sind also jetzt auch schon Kritik? ist mir neu ^^
     
  10. Wie war das noch, Dark Orbit endet mit einem GROßEN Knall dieses Jahr.!?...
    ...der euch das Blut in den Adern gefrieren lässt...:confused:

    Wenn ich mir diese Raketen so ansehe glaube ich ja schon fast an diese Prophezeihung.:eek:

    Scheint ein sehr langer & sehr kalter & trostloser Winter im Orbit zu werden, ich bibbere jetzt schon.

    Ach könnte ich mich doch in ein Design namens Eisbrecher hüllen, das mich schützt vor dieser eisigen Farce, aber ich möchte BP nicht auf andere dumme Gedanken bringen.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich habe es mir gespart die 7 Seiten durchzulesen, da ich eh weiß was drin steht, jetzt mal eine andere Frage, bleiben diese Dinger denn jetzt für immer oder nur bis diese kalte eisige Eiszeit vorbei ist? :rolleyes:
     
  12. quod erat demonstrandum
    quod erat demonstrandum? (auch wenn es ein De Forum ist, für die linguistisch schwachen, es ist auch in De im Sprachgebrauch und bedeutet soviel wie: "was zu zeigen war")
    Na ja, ist ja nur einer der ersten Erfahrungsberichte, wobei eben wundern tut es mich ja nicht, bestätigt die skeptisch spekulierten Einsatzmöglichkeiten. Und ja, die Rakete ist klasse wenn ich jagen gehe :), bekommst auf jeden Fall ein "like it".
     
  13. Majutu

    Majutu User

    5 VE greifen einen UVE an. Und der eine beschwert sich dass er abgeknallt werden KANN.
    Ich würde eher sagen endlich können sich die kleinen wehren.
    Der Abstand zwischen VE und UVE ist geringer geworden, was wollt ihr? Achja, stimmt, da werden ja nur die kleinen froh drüber.
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Der Abstand ist geringer wenn fünf auf einen gehen? Da schaffen die kleinen es im Normalfall doch auch^^
     
  15. Naja ich sags mal so.... Ob die kleinen damit Froh werden? Wieviele von den Raks konnte sich ein "kleiner kaufen oder sammeln?
    Glaub mir das 90% der UVEs so viele haben das es für Jahre reicht....

    Und Sky... Nicht mit dem Gateabstand und der Mun die sie verwendet haben.... Die haben das schon oft genug versucht... Und mir isses Eh egal.. wenn ich Platze hatten Die ja wenigstens ein mal ein Erfolgserlebnis und hören nicht gleich wieder auf.

    Und glaube mir.. OFT passiert einem das nicht.. Ändert man halt seine Spieltaktik und gut ist das...
     
  16. herrannahende VE sind meist kein grosses Problem, wenn man entsprechend reagieren kann. So aber haben alle in der Gruppe es leichter einen in den Klick zu nehmen, dass ist schon ein frappanter Unterschied. Veng dafür ist schon gut, aber da kann man auch mal 'ne Spear nehmen in der Gruppe, um potentielle Targets leicht für die Gruppe "einsammelbar" zu machen.
     
  17. Ignitron der Trick dabei ist ja ganz einfach:
    Die fliegen so weit hinter der Vengi das sie im NPC Pulk sind.... Die Veng sieht man als leichtes Ziel, DIE gibt Dir aber ne Rakete... bis Du reagierst sind die anderen ran.. Dann bekommst nacheinander von den anderen auch ne Rak.. und alle anderen schießen Dich fröhlich mit X2 oder X3. Wenn die, wie ich von dem Clan weiß, mit TS arbeiten ist das die ultimative Art selbst nen selbst hochgespielten General zu plöppen
     
  18. Also ich finde die Raketen auch doof, da jagen 3 Leute, der ersten schießt ne eis Rakete, die konter ich mit Travel, der zweite schießt eine bleib ich stehen und dann kommt noch der dritte mit einer. WTF was soll man da machen? Bei einem Spieler ist es schon mies aber bei 2 oder 3 Leuten die die so schießen, dass du dann 6 Sekunden lahm bist ist echt scheiße... Meiner Meinung nach sind die DCR Raketen schon mies, aber die sind wenigstens Balanced, weil sie so viel uri kosten und deswegen auch seltener genommen werden. Aber die Leute mit Millionen uri können die nächsten 2 Jahre durchgehend diese Raketen ballern....

    Und dann gabs ja die Kommentare: Weil die Rakete so günstig ist hilft sie kleinen.

    Nicht weit gedacht würd ich sagen, nur mal so als Beispiel die Rakete kostet 20 Uri, der Anfänger hat 20k uri und der VE hat 2 Millionen, wem gehen die Raketen wohl eher aus und wer ist dann der der als einziger profitiert?(Die Antwort spar ich mir jetzt mal...)Wenn Items günstig sind die sich aber auch für große eignen ist doch klar wem sie am meisten helfen. Wenn es einen Laser gibt der 300 Schaden macht und für 1k Uri erhältlich ist damit sich die Anfänger das leisten können, ist es doch klar wer den meisten Vorteil hat. Und die großen sind bestimmt nicht so sozial und kontern die Rakete nicht damit es fair bleibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  19. Majutu

    Majutu User

    20k Uridium sind immer noch 1000 Raketen.
    Für mich reichen 1000 Raketen (zum abhauen) locker über das Jahr. Und kein Anfänger hat die Absicht damit jagen zu gehen. Nur weil du mehr hast, heißt es nicht dass du stärker bist.
     
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ist doch klasse, wenn man dich zu 3. jagt, SOLLST du auch sterben (mMn). Das fördert immerhin das zusammenspiel und die Einzeljäger werden dadurch benachteiligt.

    Das hat übrigens nichts damit zutun, ob ich die Raketen insgesamt gut heiße.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.