Neue Regelung gegen das Clanleaven

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jeder hat sie bestimmt auf jedem Server: Die Rotmacher und dann den Clan leaven.

    Auf DE2 gibt es so ein Pack, was beabsichtigt aus dem Clan geht, während des Kampfes, dazu hatte ich auch nen anderen Thread, den ich nochmal suchen werde und die am Tag rund um die Uhr aus dem Clan rein und raus gehen.

    Hier ist der Thread:

    https://board-de.darkorbit.com//threads/clan-verlassen.58003/

    Sie umgehen damit nicht nur den Krieg, sondern versuchen, dass andere Leute - Ehre bekommen. Ebenso gehen sie nur in den Clan rein, wenn sie gegen kleinere Spieler Krieg haben, damit sie sie abschießen können oder wenn mein Clan gerade mal einen auf der Karte hat. Kaum werden es mehr, verlassen sie den Clan zum Cubischießen oder sonstiges.

    Man sollte sich genau überlegen in welchen Clan man geht.

    Meine Idee ist es, dass man nur 1 mal am Tag in einen Clan joinen kann und leaven kann.

    1) Angenommen man ist in einem Clan, dann kann man den Clan leaven und erneut joinen.

    2) Ist man clanlos, kann man den Clan joinen und einmal leaven. Mehrmals ist nicht mehr möglich.

    Ein Problem hierbei wäre allerdings, dass dieses Pack 2 Accounts haben, damit sie sich gegenseitig kicken können, damit Spieler - Ehre bekommen. Das Problem wäre somit bei der 1 Idee. Sie könnten somit am Tag 2 mal "leaven" bzw. 1 mal leaven und 1 mal gekickt werden.

    Unternehmt etwas gegen die dauerhaften Clan"jumper".
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  2. wir könnten das mit den Clanjumpen so machen wie bei dem PS

    Treppenhafter Anstieg der Zutrittsgebühr .
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    das gleiche "pack" gibt es seit über einem jahr bei de1 auch. die ganzen firmenkriege machen eh das game restlos kaputt, aber davon will ja auch niemand was lesen. gerade vor events werden reihum kriege rausgehauen, nur damit ja die stärksten cläne alle events wie icy, crazy cubi usw. allein machen können.
    und nach wie vor wird sich gewundert,warum die server immer leerer werden
     
    Balance_of_Judgement und huber77 gefällt dies.
  4. Man könnte es auch so machen das wenn man aus dem CLan geht es 2 Wochen dauert bis man wieder in einen joinen kann oder wenn man 5 mal in der woche in cläne ein und ausgeht man 2 wochen clansperre bekommt wenn man das nochmal macht sind es 4 wochen u.s.w aber finde gut das jmd mal die clanjumper anspricht
     
  5. man kann es z.b. auch so machen dass an allen events die kriege verschwinden.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  6. Ne, Leute die ich rot habe, will ich abschießen.
     
  7. *musashi*

    *musashi* User

    das wurde doch geändert dahingehend, dass man den clan nur verlassen kann wenn man x-1 oder x-8 an der jeweiligen Base steht, ich denke, damit wurde schon viel gelöst...
     
  8. Nein wurde es nicht. Schau dir meinen Link mal an ;)

    Man kann sich selber ausm Clan kicken, während man auf der Map ist.
     
  9. absoluter schwachsinn, ich lasse doch keine clanfeinde uri schießen, damit die das dann wieder gegen meinen clan bzw mich verwenden können....
     
    ÐЯ.ŁüMMΞŁ™ und NukeStrike gefällt dies.
  10. bomba_fun

    bomba_fun User

    Clans abschaffen und alles wird besser!
     
  11. man man man ihr zwei gehört sicher zu der sparte die soga die eigenen leute ausn secter control wegballern würden schei*** egal ob die eigene firma deswegen jetzt verliert hauptsache holl die eigene firme geschossen und abschuss pünktchen geholt

    genau son verhalten sorgt dafür das der zusamen halt in denn firmen einfach nur mehr zum kotzen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    xIRAMIx112 gefällt dies.
  12. Na du weißt ja viel über mich bescheid, vor allem weil ich auch Sector Control und TDM mitmache^^

    Ach und ich muss mich a) nicht von den Leuten beleidigen lassen oder b) nicht mit Feinden auf mich schießen lassen.

    Wir sind kein Clan, der grundlos rot macht ;)

    Sorry, aber das hättest du dir sparen können ;)
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Der Vorschlag mit den 2 Wochen nach Clanbeitritt finde ich am besten. So kann man nämlich auch die normalen Clanjumper unterdrücken. Eventuell könnten die Gebühren für den Beitritt erhöht werden und ein Teil davon könnte in die Clankasse reiflicher. Und das mit dem Beenden der Kriege bei Events ist ganz klar völliger Schwachsinn...
     
  14. wk500

    wk500 User

    Ihr rallt es nicht. Warum wird denn allet rot gemacht?? RICHTIG...!! Um überhaupt nochwas zum ballern zu finden. Es ist Tod auf den Server von DE2. Als bsp. Früher nach ner MHH war immer wat los da gabs immer wat uff die Fr**** und man hat locker in 2Std. 100 Abschüsse gemacht.
    Wochenende: um 9-11 immer locker hundert Abschüsse alte Karten man brauchte garnicht hoch fliegen man hatte unten genug zutun! Könnte noch andere Bsp. geben Ferienzeiten usw. kannste alles knicken jetzt.
    SERVER ZUSAMMENLEGEN!!! Wäre did einzigste wat evt. leben in die Bude bringt. Früher wo die neuen Server raus kamen de3,4,5,6,7 das haben einige auch nicht verstanden was das sollte. Wofür eigentlich weils mal ne welle gab von neuen Spielern? Oder weil die Alten Server did nich mehr verkraftet hätten sonst xD
    (waren ehh nur *****) egal Reloaded wirds richten XD
     
  15. btbеаr

    btbеаr User

    genau, alle die jetzt schrein server zusammen legen schrein dann, hilfe ich werde immer abgeschossen ... es sind zu viele beim palla sammeln ... kann keine übers mehr finden .... leute, auch wenns schwer fällt, hirn anschalten und an der eigenen nase zupfen.
     
  16. Ja hab auch an die Cubis gedacht....4 pro firma werden nicht reichen....da kann man ja gleich krissos schießen ;D

    Pallakonzentrationen richten sich nach der Anzahl der Spieler aufm Feld. Von daher wäre das einzige Problem dass mehr Leute dort rumlungern und dort jagen.
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich stimme wk500 zu. Das Zusammenlegen von Server wird wohl für immer ein gut geschätzter Traum bleiben, denn stattdessen versucht BP, das Spiel attraktiver für Neulinge zu machen (siehe DarkOrbit "Reloaded"), jedoch bisher ohne einen (nachweisbaren) Erfolg.

    Kriege sollte es aber TROTZDEM geben, denn je größer der Server, desto MEHR Konkurrenz...
     
  18. Wenn wir Krieg schicken, dann hat das eine BEGRÜNDUNG. Wenn man nicht mehr weg geschossen werden will, sollte man daher einfach den clan wechseln...
    Es geht einzig ums Prinzip, wozu kann man denn clankriege schicken?
    Außerdem ist darkorbit noch immer ein pvp-spiel. NAZ soll es nur auf x1 map geben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
    ♪0GΛ♦₣©©Ð™♪ gefällt dies.
  19. und was ändert das Zusammenlegen? so gut wie nichts. Viel mehr Spieler sind dann auch nicht zu finden. Eine Serverzusammenlegung ist nicht das Allheilmittel. Da gehört viel mehr dazu, auch Einschnitte die den Usern und auch BP "schmerzen" bereiten. (z.B. Beschränkung der in der Woche zu absolvierenden Gates auf 6, Abschaffung der Ad.-Jump-CPU), Die anderen Jump-Cpus nur auf eigen Maps einsetzbar, zur jeweiligen Heimatbase)

    Aber das gehört eigentlich in ein anderes Thema, hier soll es ja um das leaven eines Clans gehen.
     
  20. Ach DO ist eh der letzte Dreck geworden. Laggt nur, ist zu teuer, macht kein Spaß, Server leer. Wo soll BP denn anfangen? So bekommen sie definitiv keine neuen User.