Vorschlag Neue Rocket-und Muni- Buy CPU

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LEXXX81 gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LEXXX81

    LEXXX81 User

    Hallo Com,

    ich bin nach einer längeren DO Pause wieder back in Game und hab ein kleines Manko entdeckt.

    Ich hab mir über den Handel den Rocketlauncher und diverse CPU´s ersteigert und nachdem ich alles eingesetzt hatte, hab ich einfach losgespielt. Ich muss dazu sagen dass ich auch noch die Auto Auto Rocket und Auto Rocketlauncher CPU drin hab allerdings ist mir nach einer Weile aufgefallen das die Nachkauf CPU´s ja immer nur eines nachkaufen also entweder Raketen oder Raketen für den Launcher. Deswegen hab ich mir überlegt wiso den auswählen was man kaufen will und nicht einfach abwählen was man nicht nachgekauft haben will und dazu dann noch alles in einer CPU sprich sowohl die Muni die Rockets und die Rockets für den Launcher was sagt ihr dazu?
     
  2. Vergiss es. Seitdem die Munitionsbegrenzung aufgehoben ist braucht man diese CPUs doch eh nicht mehr:D

    Und wenn Du drauf stehst mach eine CPU in die 1er Confi und ne zweite in díe 2er Confi.
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Einfache Taktik: Zwei CPU´s. Die eine in der ersten Konfi kauft meinetwegen normale Raketen und die in der zweiten Konfi kauft eben die für den Rocketlauncher. Je nach Bedarf einfach die Konfi wechseln.

    Zudem gibt es, wie mein VP schon gesagt hat, keine Munitionsbeschränkung mehr, so das man jederzeit beliebige Mengen nachkaufen kann.
     
  4. Kauf dir einfach genügend Raketen im Handel, da man eh unendlich Munitionsplatz hat geht das ja. Dann brauchst du diese CPU's gar nicht mehr.:D
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
  5. ich benutze trz. die cpu´s, weil ich vergesse immer die Munition zu kaufen xD