Neue Schiffe FAQ noch aktuell?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von έxτяємє gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob die FAQ über die "neuen" Schiffe überhaupt noch aktuell ist:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-neue-schiffe.112009/

Ingame steht bei der Mimesis sie würde 5% Schild-Penetration geben aber davon sehe ich nichts in dem Thread?

Edit: Ach, und ganz so nebenbei: Bezieht sich das Spartan-Drohnendesign mit den 10% mehr Schaden auf den Gesamtschaden des Schiffes, also inkl. Laser im Schiff oder nur auf den Schaden der Laser in den Drohnen? Ist ebenfalls in der Spartan-Drohnendesign FAQ nicht eindeutig.

LG

2. hollie711

hollie711 User

Also zur Mimesis kann ich nix sagen, hab sowas nicht ...
    Aber zu den Drohnen kann ich sagen, das es genauso ist wie bei den Havoc-Desgins : Schadensbonus von Drohnendesigns gibt es nur für Laser, die auch in die Drohnen eingebaut sind ...