Neue Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Gangstar-GL5 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, also anscheinend wurden ja die neuen Schiffe wieder entfernt wegen den bugusern.
    Wann werden die wieder kommen oder sind sie schon da und ich versteh das system nicht?
    LG
     
  2. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    kann ja sein, dass nicht alle Exploit-User direkt ein neues Schiffchen gecraftet haben und darum nicht gesperrt wurden - vielleicht will BP so die "nicht-erwischten" daran hindern, morgen oder übermorgen mit den neuen Schiffchen auf den Maps zu erscheinen und bringen die neuen Schiffchen darum erst in einer oder zwei Wochen oder ?? in's Montagewerk
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Laut unserem BA machen die noch Probleme und kommen voraussichtlich im Laufe der Woche.
    Sie sollten dann im Montagewerk zu finden sein.

    btw. hat jemand mitbekommen, wie viel Öl oder sonstige bunte Steinchen man für die braucht?
     
  4. Darkmama01

    Darkmama01 User

    @Cat

    hab nur nen kurzen Blick darauf geworfen, als sie im Montagewerk waren, man braucht 450 von dem Öl dafür, wenn es dabei bleibt, die restlichen Steinchen oder Kabelzeugs hab ich aber nicht im Kopf, da muss ich passen, das hätte ich genug für die Schiffe gehabt, also kann es nicht sooo extrem viel sein
     
    •Cat• gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Danke :)
    450 Öl ist natürlich recht heftig. Ich hab grad mal 30 oder so...
     
  6. Wo kann man den sehen wie viel öl man hat danke in vorraus:):):):)
     
  7. Jack0007

    Jack0007 User

    Sehen kannst du es im Hangar unter Rohstoffe.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Im Hangar, "Bearbeiten" wählen und dann das Inventar ausklappen.
    Meines ist inzwischen etwas unübersichtlich und ich mußte eine Weile suchen, meist aber an einer der hinteren Inventarplätze.
     
  9. Unter Ressourcen im Hangar.
     
  10. Vielen Dank für die Antworten
    Also ich habe momentan ein Öl :eek:
    wie bekommt man das am effektivsten, bzw ist der bug mit den quests bis jetzt gefixt?
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, ist er.
    Du kannst die Quests also spielen, die geben ein paar Öl.
    Außerdem die Eier und damit "Gigatrolls" schießen. Das ist aber mühsam...
     
  12. Die Schiffe werden eh irgendwann im Shop sein. Einfach nur Geduld haben.
     
  13. Wenn ein Ei 'ne 0.5% Chance auf 1 Oil hat (und das hat es, laut FAQ), bräuchte man gerade einmal lächerliche 90000 Eier töten um an die 450 Öl zu kommen. :rolleyes:

    Gut, wenn man jetzt noch die 2% der Gigatrolls einberechnet (und davon ausgeht das zu 50% einer spawnt, ausgedachter Wert) sind wir bei 30000 Eiern und 15000 Giga's. Schafft man innerhalb des Events doch locker. :rolleyes:
     
    Punkt und PurePure gefällt dies.
  14. Ja dann halt dich mal ran :)
     
  15. ok super, dann mach ich die mal :D
    weil nur eier schießen geht auch auf die eier ...
     
  16. Ich frag mich nur, wann hier Apple auftaucht und BP wegen dem I-Egg verklagt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
  17. du hast das Erz vergessen das benötigt wird..das droppen weder die Eier noch die Trolls :)
    ..fleißig sein könnt ich auch..schade das
    30000 Eier und 15000 Giga ( was schon Aufwand iss )

    nicht ausreichen.
     
  18. Miku

    Miku User

    Dieses Event ist nur ein Teaser für die neuen Schiffe... Das nächste Event ist dafür da, um diese auch bekommen zu können ;)

    Die wollen euch nur heiß machen

    [​IMG]
     

Die Seite empfehlen