Neue Schriftart (DMG-Zahlen)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von NΞϺΞ$Ι$ gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wenn wir alle zeigen, dass sie uns nicht gefällt, haben die ja keine andere Wahl, als sie zu entfernen ;). Eine Umfrage wäre noch angemessen. Kann die mal einer machen? :D Natürlich auch hier verlinken :D.
     
  2. Bin ich mit einverstanden wenn die grafikelemente so beibehalten werden wie sie momentan vorhanden sind, hauptsache flüssig! hab gestern mal bei meinem bruder am PC gespielt da ich mal zu besuch war nach langer zeit, noch nie hatte ich so viel spaß wie gestern beim "spaceball"... endlich mal abschüsse gemacht ohne ständig selbst dabei drauf zu gehen wegen ständiger standbilder. natürlich bin ich auch oft genug geplatzt, denn wenn man sich allein durch eine komplette feindfirma durchsetzen muss kommt das vor. aber die abschüsse die ich machen konnte sind auch nicht zu verachten.:)

    Naja lange rede kurzer sinn, jedenfalls hab ich feststellen müssen das man halbwegs vernünftig spielen kann wenn der rechner mit DO kompatibel ist. klar hatte ich trotzdem kleine ruck'ler aber das war wirklich zu verkraften, im gegensatz zu meinem pc KEIN vergleich!

    (mein bruder hat kein richtigen gaming PC aber die einstellungen scheinen zu stimmen, welche auch immer das sein mögen...o_O jedenfalls sehen bei 3 von 5 broswern die schriften der namen bei ihm beispielsweise normal aus was bei mir hingegen nicht der fall ist. bei den selben broswern sehen die spielernamen jetzt mega hässlich aus! also muss es ja an diversen einstellungen liegen da wir komplett identische broswer-versionen & betriebs-systeme auf dem PC haben)

    Sei dir da mal nicht so sicher, oft genug hat die community große kritik ins forum geschmissen. aber getan hat sich trotzdem nichts. als beispiel nehmen wir mal die laserstrahlen: diese haben damals anders ausgesehen als heute, ja ich möchte behaupen das die wirklich niemanden gefallen haben da aus dem forum eigentlich nichts gutes zu entnehmen war. diese zurück zu setzen wäre sicherlich keine große sache gewesen doch passiert ist in dieser hinsicht nichts...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2014
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Die Argumentation, durch Verhinderung neuer Updates eine Steigerung der Performance zu erleben, ist überhaupt nicht aussagekräftig. Wie BP das macht, ist ihre Sache, nicht unsere!
     
  4. Eventuell sehen die Nicknames schon besser aus wenn man die Schriftgröße um 1 oder 2 erhöhen würde.

    Nur so ein Gedankenanstoß.

    MfG,
    Extasy
     
  5. Neqativ

    Neqativ User

    so ein Update versteh ich echt nicht, ich seh kaum welche ,denen das gefällt
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wir brauchen eine offizielle Antwort von einem Mod!
     
  7. Also soweit ich weiss kam die neue Schrift mit dem neuen Flashplayer Update...
    Hängt das maybe damit zusammen ?
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein. Es muss absichtlich gemacht worden sein. Vielleicht wurde das neue Update einfach nur dazu benutzt.
     
  9. Die Schrift sieht jetzt viel Geiler aus <3
     
    NukeStrike und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. nee haben die schrieft wieder zurück gesetzt. jetzt ist mein name auf der karte nicht mehr zu lesen.

    eine dicke -6 an DO
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    GEIL! Diese neue Schrift ist der Hamma!

    Hier der Direktvergleich:


    [​IMG]

    TIMES NEW DRECK


    [​IMG]

    Neue Schrift
     
    GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  12. Finde die Schrift die jetzt wieder im Spiel ist viel besser.

    Gut das was geändert wurde, was die User bemängelt haben.

    MfG,
    Extasy
     
    GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber der Close kommt noch nicht. Zuerst müssen wir nämlich mit offiziellen Informationen und Neuigkeiten versorgt werden.
     
  14. Nice BP :D
     
  15. also kann ja jetzt nur mir so vorkommen aber das is wieder die alte schrift ^^

    hab aber wieder was zum meckern jetzt gibs wieder unsichtbare namen und die find ich nach wie vor kacke :p

    muss doch zu schaffen sein das die schrift gut aussieht und gleichzeitig die unsichtbaren namen ausn spiel verschwinden
     
    *saw*19 gefällt dies.
  16. Neqativ

    Neqativ User

    Ich erkenn da jetzt kein Unterschied zwischen dem , wie es vor dem Times New Roman Mist war, aber gut dass es wieder geändert wurde
     
  17. Endlich hat man die User doch mal erhört, bin höchst erfreut! :)
     
  18. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,

    die HÄSSLICHE Schriftart ist zurück. Schlagt jetzt mit VOLLSTER Kritik zu ;).
     
  19. Wie kam ich nur auf die Idee BigPoint frühzeitig zu Loben.

    Könnt ihr die Finger nicht einfach von der Schriftart lassen? Warum muss man hier immer alles mutwillig und ohne Begründung verschlechtern obwohl die meisten dagegen sind?!

    Egal was BigPoint macht, sie machen es entweder falsch oder schlecht.

    MfG,
    Extasy
     
    NukeStrike gefällt dies.
  20. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass es sich um einen Hacker-Angriff handelt :D. Normalerweise werden solche (extrem) blöden Veränderungen immer angekündigt, zumindest in den Patch Notes.