Neue Schriftart (DMG-Zahlen)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von NΞϺΞ$Ι$ gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ist geclosed ;). Aber mal im Ernst: Was soll das? Normalerweise halte ich die Reaktionen von uns Usern für ein wenig übertrieben, aber jetzt ist BP zu weit gegangen? Mal im Ernst: WAS SOLL DAS?

    Warte auf eine offizielle Antwort!
     
  2. Ich weiß ja, warum ich mich nicht mehr einlogg und im Moment lieber was anderes spiele. Grad gelesen und ich musste es mir doch irgendwie ansehen...

    [​IMG]

    Schrift wieder hässlich, Sonderzeichen werden teilweise nicht mehr angezeigt, zumindest bei uns im Clantag.
    Mann den BP proggern muss verdammt langweilig sein.
    Aber dass die nicht auf die Idee kommen, die Scheiße auf den Testservern intern zu testen, wo man dann auch schnell sehen kann, wo es noch hapert...

    [​IMG]
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Dein Name sieht irgendwie cool aus :p.

    **IRONIE**

    Meiner sieht so aus:

    [​IMG]
     
  4. Genetikk

    Genetikk User

    Die neue Schriftart ist der größte mist dauernt überarbeitet ihr diese anstatt sie wie am anfang zu lassen Vorm Halloween event war diese am besten und jetzt siehts einfach nur so aus als Hätte mein Account übergewicht einfach Schrecklich hässlich dauernt sinnlose updates die das spiel einfach weiter runterziehen loggt man sich ein sieht den nick namen schon keine lust mehr , Applaus :D
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  5. jocker337

    jocker337 User

    Ich weiß garnicht was ihr habt ich finde die Schriftart garnicht mal so schlecht.
    Nun was halt die Bugs angeht habt ihr zu 100 % recht
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    kann es sein, dass seit der aktuellen schrift alles bissi verschwommen auf den maps ist? die npc sind i-wie bissi fetter, die schiffe und es wirkt verschwommen. oder ist das nur mein eindruck?
    nach 1 stunde spielen hab ich gestern kopfschmerzen bekommen und frage mich, ob es daran liegen könnte.
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Stell die Namen im Optionsmenü aus und da merkste nix. Das liegt aber an der neuen Schriftart, die so HÄSSLICH ist wie NICHTS zuvor!
     
    Pendragon gefällt dies.
  8. Warum regt Ihr Euch denn über sowas überhaupt noch auf?
    Die da oben schei..en sich doch nen Dreck um das was WIR wollen...

    Friss oder Stirb ist das Motto von BP

    Ach fast vergessen: Und immer schön Kohle rüberwachsen lassen :(
     
    huber77 gefällt dies.
  9. hansklok

    hansklok User

    Hab gerade wieder keine belohnung fürs Videoschauen im Skylab bekommen!

    Das ist echt ungerecht was ihr macht. Hab die blöde Trikotwerbung 1'44'' - auch unverschämt lang - gesehen, bekam dann angezeigt "Vergütung erhalten" und "Geschafft" (muss man ja alles angeklicken jeder klick gibt wahrscheinlich money für euch) angezeigt.

    Und die Zeit wurde nicht reduziert - das ist so ein Verarschung von euch was soll das denn????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Besonders ich plane die Transportzeit und rechne damit, dass ich dann fairerweise die Zeit fürs Schauen gutgeschrieben bekomme - ganz toll weiter so!!!

    Macht das mal bugfrei sonst ärgern sich die Leute nur noch über eure offensichtliche Unfähigkeit - dafür zahl ich doch kein Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Falscher Thread und Off Topic ;)

    Das passiert öfters mal.. das kennt man und kann sich mit seiner Planung danach richten... finde ich zumindest
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Bigpoint darf auch die Werbung anbieten, die BP will. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Außerdem ist das eine Zusatzfunktion, die es früher nicht gab. Reg dich doch besser darüber auf, dass es noch keine BO3-Schilde gibt...

    **Ironie**
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
  12. Was willst du denn mit B03 Schilden?
    Die jetzigen Schilde sind vollkommen ausreichend, und eine VE Cita kriegt damit schon über 2 mio hin. Also sei vorsichtig mit deinen Wünschen
     
  13. Bin mir sicher, dass das ironisch gemeint war. ;)
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Du bist der eindeutige Beweis dafür, dass man seine Ironie immer als solche kennzeichnen muss.
     
  15. Ich finde die neue Schrift ist besser als die hässliche Alte. Wichtiger wäre aber eine bessere Performance.
     
  16. @VP
    BossHAFT gelöst :D
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Die neue Schrift ist hässlich. Geschmackssache, aber die Mehrheit findet sie hässlich und in einer demokratischen Abstimmung müsste sie deswegen geändert werden. Nicht unbedingt in die alte (die Problemstellung kennt ihr ja), aber Hauptsache: Genauso oder schöner als die alte.
     
  18. Beteigeuze

    Beteigeuze User

    Ihr habt Probleme. Wenn man Namen schlecht oder gar nicht lesen kann (kommt oft vor, da gezielt Namen aus Sonderzeichen erstellt werden, die der Client nicht anzeigen kann) sollten alle Sonderzeichen, etc. verboten werden. So wird nur Betrug Tür und Tor geöffnet. Basta!
     
  19. Die neue Schrift kann man lassen. Im übrigen kann man es keinem recht machen, es gibt immer Meckerer. DO sollte sich mal lieber der größeren Probleme anehmen, ich sage nur Performance.