Neue Server?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von CommanderShepard gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hatte grade eine Diskussion mit meinem Clan, wo es darum ging, da auf DE4 alles verkorkst läuft, solang es nicht zu spät ist auf einem neuen Server anzufangen. Nun gibt es 2-3 Server auf denen sich dies Lohnen würde, aber am meisten Profit schlägt man aus einem neuen Server, nun allerdings die Frage, ob überhaupt noch neue Server kommen, was meint ihr dazu?

2. Eher werden Server abgeschaltet.. glaub ich zumindest

3. Definitiv die nächsten Jahre nicht. Vielleicht wenn das 3D feature gut wurde un man dadurch tausende neue monatliche Spieler zum Spiel gezogen hat, na wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? :D
    Würde dir raten dich mit deinem Clan auf einem Server wie GE1 oder GA1 anzufangen... Der Anfang eines Accounts bis zum alten VE status macht ja sowieso am meisten Spaß ;)

4. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Neue Server erstellen,so dass die Spieler von gut besuchten Servern umsiedeln und letztendlich der neue Server und andere Server darunter leiden ,nein danke !

Denk an De 4,5,6 ..so unnötig diese Server.

5. SuperLemon

SuperLemon User

Lieber früher oder später die Server zusammenführen!

Und kommt mir nicht mit den Rängen, was bringt einem General, der bei 3 RP liegt und auf einem leeren Server?
    Naja egal ohne jetzt eine Diskussion darüber anzufangen, neue Server wären Schwachsinn.

Ich bereue es wirklich sehr, auf einem leeren Server zu spielen. Und DE7 ist vergleichsweise noch nicht mal so schlimm. (siehe DE2 z.b.)

Und als ich vor 6+ Jahren auf GE1 war, waren Samstag Abends mindestens! 5000-6000 Spieler online. Jede Map war komplett voll. Die vielen Server sind nur ein Relikt dieser Zeit und mMn ein Mitgrund für die Rezession von Darkorbit. Da muss man nicht noch einen draufsetzen.

6. jocker337

jocker337 User

SuperLemon de2 ist geil man kann npcs Schiessen den ganzen Lieben Tag und es kommt kein fei d XD
    Um jagen zu gehen muss man nur andere maps absuchen da alle am npc Schiessen sind...
    De 2 echt klasse
    Gell Kater und burro ?

7. El_Burro

El_Burro User

Meh...
    Hätt ich die Wahl wär ich auf nem anderen Server.
    Wobei ich dann nach ein paar Tagen wohl feststellen müsste dass es trotzdem das gleiche Spiel ist und die gleiche Art von Spielern es spielt.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. Jocker, es macht kaum keinen Unterschied ob GE1, DE1, DE2, DE3 usw. , du hast über all die gleichen Chaoten. :)
    Und wenn man sich bestimmte Acc anschaut.. naja auf dem einen Server jammern sie, dass das Wasser schon aus dem Bildschirm läuft, auf dem anderen praktizieren genau das Gegenteil und spielen sich wie ein Despot auf.