Neue shilde O.o

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es soll neue schilde geben? ich hab da irgendwo ein vid auf yt find es aber leider nichmehr stimt das ? und was soll es kosten

2. nein war ein gerücht

3. Also, bigpoint will ja die user anzahl erhöhen, warum sollten die dann was neues einbringen? Dann währe ja der letzte user weg vom fenster

Miss°Phenix gefällt dies.
  4. Das video ist ein fake. B03 schilde könnte ich mir auch nicht vorstellen

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es gilt bei Gerüchten immer: Solange es dazu nichts offizielles gibt, können wir es nicht als echt oder unecht einstufen. Videos können mit etwas Erfahrung schnell bearbeitet werden, sodass Spielern irgendetwas vorgegaukelt wird.

Was Bigpoint in Hintergrund macht wissen wir nicht, daher können durchaus neue Schilde in Bearbeitung sein. Das trifft aber auch auf andere Dinge wie neue Maps und neue Designs zu. Echt ist eine Sache nur dann, wenn es von Bigpoint selbst angekündigt wird.

Solltest du jedoch Interesse an der Zukunft von DO haben, dann empfehle ich dir diesen Thread. Dort wird genau dieses Thema behandelt.

Für deine Frage gilt: Im Moment deutet nichts auf neue Schilde hin, daher war das Video zu 99% ein Fake. Sollte es neue Dinge geben, dann werden wir dies über offiziellem Weg erfahren.

Da in meinen Augen alles gesagt wurde:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.