Neue Spectral Laser III

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von RED_STΛR gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    Die neuen Spectral Laser III kosten im Montagewerk mehr als es in der FAQ Halloween 2016 stand!

    Aus der FAQ:
    GegenstandBenötigte Materialien
    SLL-031 Hochfrequenz-Kabel
    1 Nanogehäuse
    Im Montagewerk:
    GegenstandBenötigte Materialien
    SLL-031 Hochfrequenz-Kabel
    2 Nanogehäuse
    ich hoffe das ganze ist nur ein Fehler im Spiel sonst sind die neuen Laser zu Teuer für Anfänger, 5000 Uri mehr pro Laser ist nicht ohne.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
  2. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Wundert es dich ???? jemand anderes wartet hoffnungvoll auf die muni boxen von tunnel of terror und bekommt sie auch nicht wie in FAQ angekündigt... Fake Fake Fake..und nichts als ärger und probleme mit dem Laden hier ich empfehle dir suche dir ein Spiel wo man nicht angelogen wird und was auch supi funzt das lohnt sich dann auch im gegensatz zu dem was dies hier darstellt
     
  3. Eatforyou

    Eatforyou User

    Kein Spiel läuft 100% super und Bugfrei. Wartet halt einfach bis morgen Mittag ab, die werden es schon fixen, um 1 Uhr wird keiner mehr von BigPoint arbeiten.
     
    OceansGrave gefällt dies.
  4. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Das ist mir bewusst das nachts keiner da ist...es geht ja nicht NUR um jetzte oder gestern wir alle regen uns seit WOCHEN auf das ist der springende Punkt...und was andere Spiele betrifft kenn ich solche eher selten nur hier ist es ja an der Tagesordnung neuerdings das einiges schief läuft
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.