Neue Ugrades vs alte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolikschatz gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir plausibel erklärt werden, warum die Upgrades, die vor der Umstellung gemacht wurden, weniger Bonus bringe als das Neue? Mir ist das jetzt beim Upgrade der Zeus aufgefallen.

    Alle Iris werden mit Bonus 6% bei LVL 16 angezeigt. Jetzt beim Upgrade wird ein Bonus von 7,5 % angegeben. D.h. ja für mich, dass im neuen System ein Bonus von 1,5 % mehr gegeben wird. Ist das Richtig? Und wenn das so ist, warum werden die alten Upgrades nicht angepasst?
     
  2. jin_666

    jin_666 User

    ich upgrade gerade meine Apis auf Level 16 mit einmal auf und dort steht als "End"-Bonus 15% Schild & 6% Schaden, meine 8 Iris hatte ich vorher upgegraded und der Bonus ist auch 15% Schild & 6% Schaden

    Das einzige was bei mir 7,5% Schaden-Bonus wäre bei den Laser LF3/Lf4
     
  3. Also ich sehe da nichts mit 7,5% bei den Iris Drohnen.
    [​IMG]

    Wie jin bereits sagte, nur die Laser haben 7,5% DMG.
    Diese Anpassung kam mit dem neuen Montagewerk (https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-neues-montagewerk-upgrade-system.117713/).
    Diese 0,1% machen den Unterschied von den alten 6% auf die neuen 7,5% DMG-Buff
     
  4. Jetzt auf einmal steht auch 6 % bei mir. total komisch. dann kann das zu. Beim Starten heute nacht udn heute früh standen 15% Schild und 7,5 DMG. Jetzt wollt eich screen machen udn auf einmal stehen da 6%. Ist wohl anzeigefehler.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Evtl. fehlerhaft übernommen wenn du zwischen 2 Dingen hin und hergewandert bist. Evtl. auch nur verwechselt.

    Wenn das jedoch einmalig war und keiner sonst so einen Fehler hatte, mache ich dann auch zu.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.