"neue Waffen entwickelt" ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucci[AZ3] gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Eine Frage mich interessiert wirklich , was konkret damit gemeint ist.

    "Um Euch bei Eurer gefährlichen Mission zu helfen, wird Euch entsprechende Ausrüstung bereitgestellt. Es wurden neue Waffen entwickelt,.."

    Ist jetzt von Muntion die Rede oder wirklich von Items die man sich dann erwerben kann und oder durch eine andere Wege.

    Ich habe echt keinen Bock extra Millionen auszugeben und dazunoch die laser,wenn überhaupt wieder zu uppen.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Schau doch mal hier mit rein.;)
     
    KETTENSÄGEN-MAN-AuFjAgT gefällt dies.
  3. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Eine einzige Rakete die entwickelt wurde ?
    Und es wird ja auch von neuen Waffen gesprochen,also mehr als nur die IC3 Raketen.
     
  4. mit neuen waffen war wahrscheinlich die neue rakete gemeint. hatte mich nämlich eben auch gewundert wo die mail bei mir ankam
     
  5. Es gibt auch neue Munition, nicht nur Raketen.
     
  6. wo finde ich den die neue muni und die raketen ? oder die waffen kann mir da einer weiter helfen
     
  7. Am besten einfach mal die dazugehörige FAQ lesen :)

    "Neue Munition
    Um dir im Gefecht gegen die eisigen NPCs etwas unter die Arme zu greifen, stellen wir Rauhnacht-Raketen (R-IC39) bereit, die den Gegner für zwei Sekunden erstarren lassen. Die Raketen können gegen alle Gegner eingesetzt werden und ihre Wirkung kann nur mittels EMP, der Fähigkeiten „Travel Mode" der Citadel und „Afterburner" der Lightning unterbrochen/verhindert werden.

    Ab dem 11. Dezember 2014 wird die R-IC3 für 20 Uridium pro Einheit im Shop erhältlich sein."
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So schauts aus und für Diskussionen zu den neuen Waffen bitte ich, den ober verlinkten Thread zu nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen