Neue Werbung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo;

    Seit rund einer Woche bekomme ich fast immer diese Werbung auf der Shop seite:[​IMG]

    deshalb wolte ich fragen ob ihr die auch habt oder ob das an meinen pc liegt(fals es an meine pc liegt welche möglichkeiten gibt es (werbe bloker schon getestet und hat auf diese werbung keine wirkung))

    Danke in voraus
    samuel
     
  2. Lad dir Avast Browser Cleanup runter. Das sollte helfen.

    Dir wurde vermutlich irgend ein Plugin in deinen Browser mitinstalliert, das jetzt immer Werbung einblendet.

    Wenn du sowas in Zukunft vermeiden möchtest, achte immer darauf beim Installieren den Experten Modus oder benutzerdefiniert zu wählen. Dort kannst du solche Häkchen auch immer rausnehmen. Es wird zwar immer express empfohlen, aber oft passiert dann sowas.
     
  3. srbinas

    srbinas User

    Viele User beschweren sich, dass Bigpoint Werbung einblendet, für die, die sich beschweren, dieser Screenshot ist ein bestes Beispiel für Drittwerbung durch AddOns oder Programme eben nicht von BigPoint.

    MfG
     
  4. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Viele meiner Bekannten fangen sich solche AddOns durch Freeware Software ein, da sie sich meist fast von alleine mitinstallieren.
    Du solltest auf jedenfall mal in deinen Browser AddOns nachschauen ob du diese Deaktivieren und/oder Deinstallieren bzw. Entfernen kannst.

    Danach am besten unter Systemsteuerung - Programme und Software - die entsprechenden Toolbars und/oder AddOns deainstallieren (manchmal schwieriger als man meint).

    Das Programm Avast Browser Cleanup kenne ich nicht, aber sollte meine Vorgehensweise nicht klappen, dann teste das Tool doch einfach mal.
     
  5. Finalshine

    Finalshine User

    Passoier bei mir auch
     
  6. Danke vorerst für die Antworten werde gleich eure Tipps ausprobieren und anschließent hir bescheidgeben obs geklappt hat.

    Die Tipp von euch haben zwar nichts geholfen gegen den banner aber ich habe endekt das ich den Werbebanner blocker von Kaspersky anmachen konnte und der hat gewirkt.


    Somit wäre mein Problem gelöst
    Danke an alle.

    Edit by FM-Stevele:
    Bitte editiere das nächste mal deinen vorherigen Beitrag. Doppelpostings sind nicht gerne gesehen und verlängern den Thread unnötig.
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2013
  7. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Freut mich, dass du es nun doch irgendwie hinbekommen hast.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.