Neue Werung, neuer Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von МOЯЯIGΛИundOdin4ever gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. akimu.bigpoint.com/a?rt=7&et=2&i=7XXX&se=p&cs=XXX&ts=[Zeitstempel]

was ist so schwer daran eine variable richtig zu nutzen... ich bin mir ziemlich sicher das [ZEITSTEMEPEL] nicht als verlinkung gedacht war.

hier ist die Anleitung zu der richtigen durchführung, bitte sehr, dennoch würde mich eine Antwort erfreuen.
    Ich bin mir sicher auch eure Sposoren wären glücklich wenn ihr zuverlässiger wärt.

http://php.net/manual/de/datetime.gettimestamp.php
    MfG

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Danke für die Info über einen neuen "Werbungs-Bug".

Allerdings sollten wir das doch den Programmierern und Designern der Website überlassen wie und was sie programmieren.

Wir behandeln hier im Forum nur Probleme "durch" Dinge auf der Webseite oder eben im Spiel.

Keines davon betrifft deine Anfrage hier, daher wird es dich auch nicht weiter in deinem Spielen behindern.
    Falls doch, dann melde dich bitte nochmal hier.