Neue, Zeitintensivere Questen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Streudel1994 gestartet, 3 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet Ihr von dieser Idee

1. Sollte Eingeführt werden

58,8%
  2. Nein viel zu viel

41,2%
  3. Bringt nichts, weniger Aliens wären besser

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eure neuen Questen waren ja schön und gut, allerdings war es nicht so schlau dann noch einen CrazyCubi zu machen. Ergebnis 2 Std CC und die Protis waren fertig.
    Piraten waren auch gut, die masse die geschossen werden musste war auch recht ansehnlich, jedoch direkt nach erscheinen der Questen ein Pirate Hunt zu machen, naja war nicht so schlau innerhalb einer Woche spätestens zwei waren auch diese Questen fertig. Die Cubikons haben etwas mehr aufgehalten jedoch auf leeren Servern auch eine schnelle Sache.

Ich hab mal ein paar Quest Ideen und schlage sie euch mal vor.
    Die Questen sind sehr Zeitintensiv.

Zum Beispiel.
    1000 Streuner, 2000 Lordakia, 3000 Mordon, 4000 Saimon, 5000 Devolarium, 6000 Sibelone,
    7000 Sibeloniten, 8000 Lordakium, 9000 Kristallin, 10000 Kristallon und 11000 StreuneR.
    Aber diese der Reihe nach.
    Das gleiche könnte man mit Boss Aliens machen nur in 100er Abstufung.

Als nächstes
    50000 Kristallin und 25000 Kristallon. Evtl mit Sibelonten und Lordakiums.

Ein paar neue Low Gate Questen wären auch nicht schlecht, auch hierzu hätte ich die in oder andere Idee.

Meiner meinung nach braucht das Spiel mal ein paar Hardcore Questen damit auf den Maps mal wieder was los ist. So haben PVE und PVP Spieler was davon. Ihr auch da die Server und Maps auch mal wieder unter der Woche voller sind.

2. Schnitzler

Schnitzler User

wird wohl zeit für neue maps oder?!?!

3. DJKalli

DJKalli User

ich wäre gerne für 1.100.000 streuneR alle mit kami na wenn schon denschon die ficher machen spas und sind schnel weg:D in der regel 10 - 15 streuneR pro kami

4. Beho100

Beho100 User

Die Hitze macht scheinbar viel Ärger. Und dann noch der Reihe nach, oder? Ich definiere Leben am Limit so: Trotz Durchfall nen Furz ablassen. Leute, kommt mal zu Euch und schaut Euch einfach den momentanen Stand der Dinge im DO an.

5. Das ganze ist nicht Hardcore genug.
    Darum eine Quest wie...
    > Erledige der Reihe nach
    - Verbringe 87.600 Stunden auf feindlichen Firmenkarten/Battlemaps
    - Zerstöre 1.000.000 Uber-Kristallone
    - Schreibe 100.000.000 Buchstaben im Chat ohne gekickt/gebannt zu werden
    - Vernichte 100.000 Spieler auf X-3/X-4 Karten
    - Springe 10.000.000x durch ein Jump-Gate
    - Verbringe 8.760 Stunden auf einer X-1 Map
    - Halte dich 1.000 Stunden auf einer feindlichen X-8 Karte auf ohne zerstört zu werden (Falls man dann abgeschossen wird, hat man halt Pech gehabt & macht die Quest einfach wieder von vorne, schließlich will man ja auf lange Zeit unterhalten werden:confused:)
    > als Titel dann dazu: I am Alive :eek:

Natürlich als wirklich wahre Langzeitquest gedacht.o_O
    (Dürfte doch Hardcore genug sein oder?)

Wüsste jetzt zwar nicht, warum ausgerechnet durch sowas die Maps wieder unter der Woche voller werden sollten,
    aber nun gut, mag eine bestimmte Spielergruppe geben die unter Questmangel leiden mag bzw. so etwas anspricht.:rolleyes:

Mensch, die Langeweile muss wirklich sooo Groooß sein.

Ironie: Off

Zum Glück habe ich noch so viele Quests vor mir bzw. nicht einmal angefangen.

Aber auch wenn dem nicht so wäre, sähe ich hier keinen Handlungsbedarf.
    Denn die wirklich wichtigen Baustellen liegen meiner Meinung nach andernorts,
    aber leider zeigt sich BP auch dort, als seit Jahren untätig.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  6. Quests wie zb. töte :

- 10.000 -normale- Sibeloniten, Lordakium, Lordakia, Kristalinchen, Kristallone, Infizierte Kristallone, infizierte Kristallalinchen, Protegiten, StreuneR, Cubis
    - 2500 -Boss- Lordakia, Sibeloniten, Lordakium, Kristalinchen, Kristalone, Protegiten, StreuneR
    - 2500 -Über- Lordakia, Sibeloniten, Lordakium, Kristalinchen, Kristalone, Protegiten, StreuneR
    - 5000 -Über- Lordakia, Sibeloniten, Lordakium, Kristalinchen, Kristalone, Protegiten, StreuneR

( nicht töte 10.000 Lordakia + Sibeloniten+ Lordakium usw. , sondern einmal töte 10.000 Lordakia, einmal Töte 10.000 Sibeloniten

und eventuell noch sowas wie :
    Schicke 100.000.000 Seprom ins Schiff , Jumpe 1000x mit Jump CPU Verbringe 1.000 Stunden auf map X.X