Neueinsteiger hat fragen zu das Zeta Gate

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von _Zeus_ gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Zeus_

    _Zeus_ User

    Hallo erstmal,
    bin "neu" in Darkorbit eingestiegen und hätte fragen bezüglich das Zeta Gate.
    Erste frage:
    Meine Ausrüstung ist im moment Goliath mit 5 Iris und 3 Flax mit 26-LF3 und 12BO2 Schilde mit 15 den besten Antrieben. Mache circa 4,000 schaden ohne Updates auf den Lasern mit Raketen um die 6,000.

    Wäre es sinnvoll, da ich eh wie es in vielen Themen steht ca. 30 oder auch mehr Gates brauche um 10 Havoc Designs zu haben, mir die 3 Drohnen anstatt für Uridium ( letzte 3 für 295.400 Uridium mit Rabatt ) oder sie zu ersteigern für je ca. 150millionen ( Global Europa ) da ich ja pro Gate einiges an Credits mache.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Aufjedenfall die letzten 3 ersteigern. Der Uri Preis ist zu teuer! Ja pro Gate machst du ja einiges an Credits gut. Ich tipp so in 3-4Wochen hast du alle Iris :)
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Irise wirst Du Dir problemlos ersteigern können, sodass Du ruhig auf den Kauf mit Uridium verzichten kannst. Das sollte auch nicht viel Zeit beanspruchen, wenn Dein Skylab bereits im Aufbau ist und Du Dir fleißig Promerium schickst und es verkaufst. Die Zetas werden für Dich auch kein Problem darstellen und wenn doch, dann drücke ich Dir die Daumen auf ein gutes Gelingen.
     
  4. _Zeus_

    _Zeus_ User

    Vielen dank für all die hilfreichen Antworten! :)

    Kann somit geschloßen werden :)
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Gerne :)
    Dann mache ich hier mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen