Neuen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jin_666

jin_666 User

Also ich habe mich gerade mal auf DE1 angemeldet, da man dort neue Goli-Designs bekommt und global Europa 1 noch nicht (wie immer).
    Dann der Schock 150.000 Uri und drei verschiedene Designs für jede Firma eins.

Meine Frage könnte ich mir alle drei kaufen und nutzen? - also sowie die anderen normalen Designs

Oder reicht es eines der Designs zukaufen und bei einem Firmen wechsel ändert sich das Design mit? - ähnlich der Spearhead, Aegis & Citadell Designs

2. ne tut es warscheinlich nicht sonst gäbe es ja keine 3 verschiedenen oder?
    ich würd mir eh nur 1 holen da der boni bei allen 3en der gleiche ist

3. Man kann sich alle 3 Designs kaufen, weil man eben alle 3 hübsch finden könnte.
    Ich gehe davon aus, dass sie selbst nach Firmenwechsel ihren Effekt beibehalten würden, denn sonst dürfte einem ja nicht erlaubt sein, die Firma zu wechseln, wenn man sich nur 1 Design gekauft hat.

4. wie lange gibt es diese designs im shop ? Hoffentlich das ganze event lang, bzw bis zur nächsten mega happy hour :D

5. Wer von uns soll das jetzt wissen ?
    Ich denke aber mal bis zum Ende des Events, also dem 1. Mai.

6. MrOrbitYT

MrOrbitYT User

Ich hab mir gleich alle geholt :D Mal schauen ob das was bringt

7. kann es sein das dise disigns auch bleiben nach dem event zu ende ist ?

8. RED_STΛR

RED_STΛR User

also das mmo Design schaut recht nice aus finde ich :rolleyes:,aber die haben ja nur 2% mehr dmg gegen spieler als zB der enforcer , und was die 5% Bonus auf jeden Einflussverdienst angeht weis ich jezt nicht so recht was damit gemeint ist .
    also weis ich nicht so recht ob die ihr uri wert sind :confused:

9. Ich denke nicht, wobei es nicht auszuschließen ist, dass sie irgendwann nochmal kommen werden.

Die 2% mehr Dmg sind's mir Wert. Allein schon wegen dem Aussehen wollte ich mir die holen.
    Bis jetzt nur den Peacemaker gekauft, später vielleicht auch noch die anderen beiden.

10. RED_STΛR

RED_STΛR User

stimmt ausschauen tun sie echt super :D , hab jezt rausgefunden für was der 5% bonus ist jedes mal wen man jemanden von der anderen firma plöppt bekommt man punkte so wie beim scorgamendon und je mehr punkte eine firma hat desto mehr einfluss hat sie und erhält einen bunus wzB mehr 5% mehr uri bei npcs und so . die 5% was das neue goli disign hergibt sind für die punkte die man bei einem abschuss eines gegners kriegt . Ich hab zB gerade einen goli auf der 5-2 gekillt und hab 15 punkte bekommen und mit dem neuen disign hätte ich noch 5% mehr dazu bekommen .

Es gibt auch einen neuen butten im spiele fenster der euch die punkte der firmen anzeigt und eure eigenen punkte die ihr habt.

11. Ja, steht ja auch in der Beschreibung.
    Ich werde es mir aber später anschauen.

12. Hab das Vanquisher design, und es ist atem beraubend^^

13. kann mal jmd ein bild von allen 3 design auf low und auf voller grafik (auf schiff eigestellt meine ich) auf der map zeigen

14. MrOrbitYT

MrOrbitYT User

hab gleich alle 3 gekauft kannst ja mal schauen:

15. oh danke was sind das für kreise um dich rum und was für ein titel?

16. Das ist ein EMP oder eine EMP-Mine.
    Der Titel jedoch ist mir unbekannt.

17. den titel bekommt man wenn man die 150.000 einfluss punkte hat

titel wird als achievement "Semper Fidellis" angezeigt und auf der map "Entscheidungsträger"

18. Oh, ok.
    Wie man da darauf kommen soll ^^

19. okay ich muss mich korrigieren..

beim auswählen des achievements "Semper Fidellis" bekommt man auf der map den titel "Visionör"
    beim auswählen des achievements "Sammeln!" bekommt man den titel "Firmenvertreter"
    und bei dem achievement "Treue über alles" bekommt man den titel "Entscheidungsträger"

^^