Neuen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wobei ich den "semper fi" (motto der marines, auf latein:immer treu) titel nicer finden würde, visionär is so naja...nicht wirklich mein ding

2. ihh was nen angeber...:D nee aber mich interessiert diese frage auch brennend!

1. finde ich das VRU design hübscher.
    2. kann ich anfangs die venusen täuschen als MMO-ler wenn ich ohne namen fliege.

was mich noch interessiert ist: ob nen VRU-ler auch mehr dmg kassiert wenn ich mir als MMO nen VRU design kaufe?! da hier noch keine eindeutige antwort dabei war hab ich mal den support gefragt, solang warte ich mit dem kauf. wenn ich eine antwort habe werde ich sie euch mitteilen. bye;)

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  3. die 5% beziehen sich auf das event...
    und die 2% mehr lohnen sich nicht.. warum low´s damit rum eiern weiß ich auch nicht..
    und wozu man alle 3 brauch erst recht nicht..
    im 1vs1 oder 2vs1 is Speki oder Senti viel hilfreicher als 2% mehr dmg xD
    ich wette ihr fliegt nicht dauerboost und habt kaum rsb.. so wie ihr euer uri raushaut würd ich das mal so annehmen.. und selbst wenn fehlt das sep :D

die 2% machen es nicht.. rsb 100k zb. da stören die 2k was mehr sind auch nicht..
    zumal der preis schon sagt das sie schlechter sind als die skill designs und die gibts für cr. ! 105k bzw 150k uri würd ich eher für sinnvolle sachen ausgeben die euch wirklich helfen.. upgrade RSB .. aber sowas ? xD freu mich euch als gegner zu haben ;)
    fliegt am besten mit 0ler.. den anderes würde man die 2% nicht merken..
    wollt mir das design auch holn.. und hab schon alles was man so braucht
    full lf4 lvl 16 havoc etc.
    aber wenn ich bedenke wv rsb das is.. dann doch lieber RSB !

4. Diese Design kann man in der Woche Aktion ersteigern :)

5. @ Nate57 im grunde hast du recht aber was man hat, hat man. deswegen hab ich mir jetzt so ein design gekauft, RSB ist leider schneller weg als man gucken kann deswegen hab ich mich für das design entschieden, uri für RSB kann ich mir ballern wenn ich will. ich hab auch alles und fighte ehh ohne skills da mir der cooldown zu lange dauert. uri für happige golidesigns hab ich, allerdings nicht für den cooldownbooster^^ in diesem sinne, jedem seins...(fighten mit nuller klappt auch super, wenn man weiß wie.);)

@ Saarländer, ersteigern schön und gut aber mit 180 mille komme ich auf DE2 nicht weit^^ booster sind teuer, komme nicht zum sparen. deshalb muss mein uri dran glauben:D

@ all, hab antwort erhalten. die designs sind firmenunabhängig, könnt allso getrost nen goli in der feindesfarbe kaufen. feind ist feind und dieser bekommt dann auch den schaden mit den 7%. in etwa so hat man mir geschrieben!:)

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  6. Das stimmt nun auch wieder mal.

PS:Habe auch alle 3 Design´s

7. SkyMaster

SkyMaster User

Zu den Designs hätte ich mal ne Frage. Wenn ich mir das EIC-Design (Souvereign) kaufe, mache ich dann auch +7% mehr DMG als VRUler?^^

8. Ja, du machst dann auch die 7% mehr Damage.
    Diesbezüglich ist auch beim Support nachgefragt worden, siehe 2 Beiträge vor dir.

9. SkyMaster

SkyMaster User

Ok. Vielen Dank :)

10. och man ich hät gern das wort "Sammeln!" als titel, da ich sehr gerne palla sammle ._.

11. SkyMaster

SkyMaster User

Also ich sammle kaum palla. Ich mache durch sammeln auf BMS und NCPs schießen mehr + RP ;)

12. DerBro2000

DerBro2000 User

hä??? auf de5 nicht:mad:

13. Auf Global Europa und Deutschland 7 ebenso nicht.

14. jin_666

jin_666 User

da meine frage beantwortet ist, ob man alle kaufen muss um alle farben zu haben und dann auch benutzen kann, kann hier geschlossen werden.
    hoffe das man, die noch ersteigern kann, wenn ich kaufe ich sie mir am sonntag

15. Die englische FAQ hat mir irgendwie mehr geholfen, als die von uns.

Also, die Designs kann man für 14,99€ pro Stück im Banking-Bereich, alle drei zusammen für 35€ oder im Shop für 150.000 Uridium kaufen. Da es sich um ein "limitiertes Design" handelt, wird es sicherlich in das Auktionhaus kommen... Vielleicht kommt das Event ja nochmal in den Sommerferien^^.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  16. MrOrbitYT

MrOrbitYT User

Also die 315k Uri haben sich gehlohnt egal ob das hingeschmießen ist oder nicht ich hab alles und an Rsb Bosster usw brauch ich mir keine Gedanken machen 120k Rsb und alle Booster mehr als 3 Tage am laufen und es sind noch 700k Uri aufm Konto also wieso nicht, jeden ist es selbst überlassen wa :p

17. Event sachen wie die esigns hier, oder die Fledermaus formi würd ich mir immer auf jeden fall holen :D

18. MrOrbitYT

MrOrbitYT User

Jap genauso mache ich es auch nur das ich noch keine Fledermaus Formi habe warte nur drauf bis Helloween oder bis sie irgendwann mal wieder kommt

19. Kauf dir einfach eins und gut ist ;)

20. 150k uri sind ne menge holz, aber ich kann nur sagen, das sichs immer lohnt limitierte sachen zu holen, damit kann man immer angeben :D