Neuen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Im Gegensatz zu den anderen Designs + Skill-Designs finden ich die Neuen echt *nice*. Mir gefällt vor allem das Blaue (siehe Avatar)^^. Mit Full Hercules sieht es natürlich noch besser aus :cool:

2. Jo, nettes Bild.
    Da heute kein Lf4-Tag ist, werde ich mir doch noch den Vanquisher- und das Sovereign-Design kaufen. Eins für die Havocs, eins für die Hercules und eins eben für die eigene Firma.

SkyMaster gefällt dies.
  3. dann kannst ja mit deinen amazing 2% mehr dmg und einem hässlichen aussehen angeben^^
    have fun :D

4. SkyMaster

SkyMaster User

Alles Geschmackssache. Und jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben ;)

5. Ich finde Vanquisher und Sovereign am schönsten.

Aber, nun rechne ich mal aus, ob es sich lohnt alle drei Designs mit Paysafe-Card zu kaufen oder MHH billiger wäre...

6. is beides gleichteuer
    alle 3 designs kosten zusammen 315k uri (mit premium + rabatt) - das entspricht an einer MHH 35€ ..

aber ich würde davon abraten da nur ein design dir 7% dmg vorteil bringt

auch wenn hier ein paar meinen man macht auch als VRU ler mit dem MMO design mehr DMG.. das ist bullshit
    2 von uns haben sich andere firmendesigns gekauft und den DMG bonus NICHT erhalten!!!

7. Und vorallem die wertvolle 5% Einflusspunkte. Und diese gibt es wiederum nur zu diesem Event. Ich empfehle Euch also daher auch die DMG-Boosters!

8. who cares about influence points? :D

ka wie ihr das seht aber ich finde das VRU design dermaßen hässlich :eek:
    würde mir evtl das MMO design holen (wenn überhaupt), aber da man ja keinen bonus bekommt wenn man in ner anderen firma is hat sich das sowieso erledigt^^
    und naja.. es sind 2% mehr,, ich finde das sind die 105k uri nicht wert, aber jeder hat ja andere ansichten :p

9. aus reiner sammelleidenschaft hab ich nun alle 3 desings egal ob gut oder schlecht