Neuen Schilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

wenn man 15 schilde in der stand davon hat( stufe 3) ist der schild nach 5 sekunden dann gleich instant voll oder wie stellt man sich das vor ?

2. Rescue hatte da mal ein wenig herumprobiert. Ich hoffe, das beantwortet soweit deine Frage

VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  3. sind gekauft ^^

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein. Erstens stimmen offenbar die 5 Sekunden nicht und zweitens sind die Schilde NICHT insta sofort voll. Sie regenerieren sich halt nur schneller, als normal.

Bei den 5 Sekunden gehe ich mal von einem Fehler in der FAQ aus, habe aber dazu noch keine Rückmeldung bekommen.

5. Beispielsweise die Schildregeneration beträgt pro Sekunde 5%.

Bei B02 Schilden und 1.000.000 Schild regenerierst du dann 50.000 Schild pro Sekunde. Mit Schildregenerationsbooster wären es 75.000.

Bei den neuen Schilden und 1.000.000 Schild regenerierst du dann 50.000 * ( Beispiel: 12 neue Schilde = 75% mehr ) = 50.000 * 1.75 = 87.500 Schild. Mit Schildregenerationsboostern wären es 131.250.

*Ihr müsst aber bedenken, um auf den Schildwert zu kommen, den ihr mit B02 habt, müsst ihr mehr Schilde von der neuen Sorte reinpacken.

Aber der Unterschied ist enorm, in 5 Sekunden hat man mit den neuen Schilden 281.250 Schild mehr. ( bei meiner Rechnung )

6. SENTENZA

SENTENZA User

Unter "Gefechtsbedingungen" sozusagen nutzlos. Oder mache ich da einen Denkfehler?

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein, kein Denkfehler.

Die neuen Schilde sind ja sogar schwächer als die alten. Es bleibt aber abzuwarten, was mit den 5 Sekunden bis zum Beginn der Regeneration, laut FAQ ist. Wenn sich der Schild nämlich tatsächlich schon nach 5 Sekunden ohne Schaden beginnt zu regenerieren, dann schauts schon wieder anders aus, ein bißchen....

SENTENZA gefällt dies.
  8. Was denn fürn neuer Schild?! Hab ich was verpasst?

9. hollie711

hollie711 User