Neuer alter Spieler

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Liquid_Pain gestartet, 9 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus miteinander ✌

    Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen, auf GE1 bei VRU
    Ehemalig habe ich auf DE2 einen lvl18 acc gehabt, dass ist aber auch schon fast 10 Jahre her xD

    Bin mittlerweile 32 Jahre und wohne in Thüringen
     
    2012 gefällt dies.
  2. Hi und gruß aus Thüringen zurück :)
     
  3. Zivi96

    Zivi96 User

    hi

    willkommen zurück.
    persönliche empfehlung ... spiel lieber nicht. mach was anderes. anderes spiel. andere frau. anderes bier ... what ever
     
    Zazader und ****PANTER**** gefällt dies.