Neuer Bot online..

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin leute,
    als ich mich heute morgen eingeloggt habe, bekam ich eine schöne mail von einem russen :D

    EDIT

    Download you can here: --------------
    You will need to turn off the antivirus"

    scheint wohl ein ne neue version des nervigstens bots zu geben -.-'

    ich denek mal ihr sollt gewarnt sein und keines falls auf diesen download link eingehen.. wer weiß welch bösen absichten einen erwarten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
  2. Nein, das ist zu 100% kein Bot sondern ein Virus. Da es den Diplomatie CPU ersetzen kann, müsste es ein packed Bot sein. Und jeder sollte wissen, dass es keine packed Bots mehr gibt und keine mehr geben wird. Nur noch Pixelbots funktionieren und die könnten so etwas nicht.
     
  3. vorallem die aussage das man das antivirus programm deaktivieren soll deutet schon stark darauf hin xD

    naja vllt habt/werdet ihr auch noch so eine mail bekommen.. wer weiß :3
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ihr müsst diese Mails dann aber nicht auch noch im Forum verbreiten und somit noch zusätzliche Werbung für solche Dinge machen.:confused:

    Hier kann man nur eines dazu sagen, nämlich Finger weg. ...bin mal gespannt, wie viele Meldungen es demnächst wieder gibt, wo angeblich Accounts gehackt wurden.:rolleyes::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.