Neuer Bug - Alienabschüsse klauen?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von †BRAVE† gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist das jetzt gewollt dass man jemanden der Aliens mit x-2 / x-3 Munition knallt diese Aliens "stibitzen" kann wenn man mit x-1 draufballert?

    Beispiel:
    Spieler 1 schießt einen Boss Kristallon (ununterbrochen) mit x-3. Ein Spieler taucht auf und schießt 3 bis 4 mal mit x-1 drauf und bekommt dadurch den Abschuss???
     
  2. Das ist genau das gleiche spiel wie mit den Spieler Abschüssen. Doch angeblich ist dies kein BUG oder Bigpoint versucht es zu vertuschen es ist auf jedenfall eine Riesen Sauerei.
     
  3. muf-007

    muf-007 User

    diese sache ist schon mehrfach hier gemeldet worden, aber leider ohne wirkung...
    in einem anderen thread war folgendes zu lesen, zitat eines spielers:
    'der Fehler hat genau dann angefangen als sie den Flug rep modus eingespielt haben.
    Dieser Fehler hat auch nix mit dem Schaden zu tun oder wer den letzten schuß
    drauf macht!
    Der Fehler liegt woanders und nach internen Bushfunk ist der Grund auch den
    proggern und supps bekannt…
    und man kann den fehler jederzeit reproduzieren ob es nun NPC´s oder Schiffe sind'
     
  4. Achso schon länger bekannt... Nja mir ist es erst kürzlich aufgefallen nachdem ich haufenweise Boss Krissos geballert habe und Uri / XP etc... Werte kaum gestiegen sind. Na dann ist ja alles gut - warten wir mal paar Monate bis der Fehler behoben wird :eek:
     
  5. Der Fehler existiert mindestens schon 2 Jahr.
    Darum schieß ich auch keine größeren Bosse mehr.
    m.f.G.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie hier schon richtigerweise erwähnt wurde, haben wir das schon mehrfach weitergegeben. Leider fehlen uns im Moment weitere Infos dazu, es ist aber den Proggern bekannt.:oops:
     
  7. muf-007

    muf-007 User

    Skywalker, richtig ist nur dass der fehler seit 2 jahren immer wieder auftaucht,
    ABER die ursache ist jedes mal nicht die gleiche!
    der aktuelle fehler ist wie es der von mir zitierte spieler benennt 'aufgetaucht als
    sie den Flug rep modus eingespielt haben'.
    warum die proggers so lange brauchen um den fehler zu beheben, ist eine andere
    geschichte...