Neuer Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mr.prof.dr.j.j. gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es sollte einen Weiteren Chat geben der Hades heißt. Denn es ist sehr Schwer eine Gruppe zu finden, ich selber suche auch schon seit 2 Monaten, so muss mann nicht den Global Chat zuspammen mit fragen. So wird das Erleichtert. Wenn wer eine Gruppe weiß mal bitte mit in die Antworten Schreiben :)

2. ne lieber nicht
    ich weiß was du meinst und so ne... aber glaub mir such dir kollegen die mit dir hades machen bzw. freunde dich mit leuten an
    vertraue NIEMALS fremden spielern
    wenn dich starke anwerben, dass du bei ihnen mitmachen knnst heißt es nicht direkt dass es ein schnelles hades wird... am ende legen die dich rein - von daher lieber einen vertrauenswürdigen clan bzw. gute freunde die mit dir hades machen
    ist nur ein gut gemeinter rat und eigentlich fällt es unter "Update- und Ideensammlung"^^
    MFG

Pendragon gefällt dies.
  3. Danke weiß ich zu Schätzen, bloß alle meine Freunde sind zu low dazu...

4. SyluxMedia

SyluxMedia User

Da die Frage geklärt ist denke ich mal an ein close? :)

5. Ich bin für so einen Chat und die "bösen" anderen Spieler kann man ja leicht umgehen mit genug Schild :D

6. SyluxMedia

SyluxMedia User

Im hades ist es so eine sache, schmeis ihn aus der gruppe lege 3 Smartis und er is wech vom fenster zurnot noch saubr mit x4 nd rsb.

7. Du kannst im Hades keine Spieler abschießen.

8. DEVIL

DEVIL User

es gibt auch 1 clan suche chat den niemand nutzt ,ich sehe es sinnlos noch so ne reiter im chatfenster aufzumachen ...

J4ck_Jump3r gefällt dies.
  9. Obacht !
    Der Clansuche Chat ist nur da um für den Clan Spieler zu Werben bzw. als Spieler einen Clan zu suchen.
    Alles andere kann zu Chatbanns führen. :)

10. SyluxMedia

SyluxMedia User

Richtig Itwork,

dennoch kann man den Clansuche Chat doch eine Variabel hinzufügen zur Allgemeinen Suche.
    Für gruppe, Hades etc.

Das wäre vllt eine Idee

11. sorry - noch ein chat den (so gut wie) niemand benutzt?
    global: da sind sie
    firma: tot
    clan: tot
    clansuche: tot
    gruppe: da findest du noch mehr "gute" hades-mitspieler als im global

12. Clan-Chat was ist das ?
    Heutzutage sollte eigentlich ein Ts3 + Headset Standart sein.

13. gcorp

gcorp Guest

Ich finde auch, dass man die Chats reduzieren könnte. Z.B. könnte man den Firmen-Chat streichen, den benutzt eh keiner mehr. Und da in Clansuche sowieso keiner reinschaut, könnte man den auch gleich mit abschaffen. Die 3 Leute, die einen Clan suchen, werden den Global schon nicht zuspammen.

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Für die Suche nach Spielern für ein Hades Gate sollte der Global-Chat genutzt werden. Dort müssten sich wohl Mitspieler finden. Ich mache hier aber mal zu, da sich das Thema scheinbar geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.