Ankündigung NEUER CLAN AUF AG!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von †ωєѕт»cøαѕт«ѕтяσяу† gestartet, 13 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo SpacePilot,

    Du bist ein neuer Spieler und hast Spaß am Spiel, aber hast aber noch nicht den passenden Clan gefunden?
    Dann begrüßen wir dich freundlich in unserem Clan [×♥×] Prøjekt_x_Piløteŋ
    Wir sind noch in der Aufbau Phase, aber egal ob du noch am Anfang stehst oder schon in der TOP 100 bist, bei uns stehen für ALLE die Türen auf.
    Egal ob ihr hilfe bei Missionen braucht oder einfach nur fighten wollt wir sind immer für einander da.
    Alle für Einen - Einer für Alle

    Wir sind ein freundlicher und hilfsbereiter Clan, viele Bündnisse keine Kriege.
    Clanoberhaupt: xPROJEKT_ZEROx
    Server: Global Amerika
     
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.