Neuer Clan auf DE-4

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von LordHeimdall gestartet, 16 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der neue Clan steht.
    Wir garantieren jede Unterstützung für Neuanfänger.
    Starke Spieler die einen neun Clan suchen sind ebenfalls willkommen.
    Einzige Bedingung ist Fraktion EIC auf DE-4
    Clantag ist [KRAS] Krieger_Asgard
    Nur Mut, ihr seid nicht allein:)
    Es ist nun eine weile her, dass der Clan steht und sich etabliert hat. Wir sind nun 16 Mitglieder und nehmen gerne noch Member auf. Es müssen keine starken Piloten sein, aber Spass sollte jeder mitbringen und der EIC Fraktion angehören.
    Weiterhin viel Spass bei DO
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2021 um 16:58
  2. @ LordHeimdall

    am Mittwoch um 10:45 Uhr, hast Du einen Tread betr. EIC Clan auf DE-4 eröffnet.

    Hier: https://board-de.darkorbit.com/threads/neuer-clan-auf-de-4.120060/

    Ich gehe davon aus, dass der gewählte Clantag schon vergeben war / oder ein anderer gewählt wurde.
    Warum ändert man das nicht im schon bestehenden Thread ab, anstatt einen Neuen zu eröffnen ?

    LG
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen