Neuer Client wenn man den Ingame Treibstoff Button bedient wackeln die Tabs vom Clienten Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ChekieChan gestartet, 1 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo



    Also wie oben etwas beschrieben wenn man Ingame im Spiel den Treibstoff Button bedient um schneller in dem Shop zu kommen bewegen sich die Tabs vom Browser sehr sehr schlimm

    Und da ich es manchmal vergesse hier mein Vorschlag dies zu korriegen bestimmt nervt es auch andere vor allem im Gate gefährlich oder in Fights mal den Tab ausversehen dann zu schließen
     
  2. was vergessen und welcher vorschlag? oder meinst du mit vorschlag die bitte es zu korrigieren?

    ich finde ja den button braucht man nicht kauf dir doch das fuel cpu

    oder geht es darum dann vom pet shop aus auf die andern reiter zu kommen? (erscheint mir auch unnötig weil klicke auf shop und zum untershop nicht schwerer ist und genauso dauert)

    gemerkt hab ich des beschriebene problem allerdings auch und nicht nur wenn ich den fuel-button nutze sondern auch wenn ich vom spielfeld zum haupttab gehe dort skylab oderso anwähle und zurück aufs spielfeld geh bevor geladen ist
     

Die Seite empfehlen