Bug Neuer Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

So - da ich die letzten paar male nich dazu gekommen - teste ich nun derzeitig den client .
    bisher sind mir mehrere bugs aufgefallen .
    zuerst die die ich erklären kann , und dann die mit bildern

erster: manchmal schiest man nich wenn man angreift - heisst man tut doppelklicken auf den gegner - aber man schießt nich und macht keinen schaden .
    damit meine ich das der gegner nichtmal in den log genommen wird , manchmal isses so das der gegner dann ne sekunden später in den log genommen wird und dieser einen aber bis dahin schon alnge angreifen kann - oder was meistens ist:es passiert einfach GARNICHTS im 2d modus ist das nicht so .normalerweise ist das glaube ich LAG

zweiter :die drohnen spielen verrückt - bei verlieren der verbindung und beim neuverbinden drehn die irgentwie durch .

Dritter :Beim schif wechseln fehlt manchmal die textur des schiffes - heisst man hatt ein matschiges weißes fliegendes etwas vor sich .

vierter (bild)
    laser bleiben manchmal in der luft hängen ...
    (bild)[​IMG](bild)EDIT - neuer Versuch das bild hochzuladen

BILD : [​IMG][​IMG]
    2EDIT:eek:k probieren wirs anders : sorry fürs forum soprengen falls es diesesmal klappt
    3EDIT: sorry bei mir werden die bilde rnich angezeigt - falls sie bei euch angezeigt werden - sorry ... aber bei mir werden sie nich angezeigt .
    Fünfter :(bild) beim wechseln der map fehlt manchmal alles (man siehe ich stehe am gate - sogesehen)

(bild)[​IMG](bild)

Schster : die drohnen äöndern ihre farbe ... auf 1-8 sind sie braunrot , und auf a-8 sind sie lila-blau ...

Mehr hab ich bisher nich gefunden - falls ich hir falsch liebe bitte ich einen forenmod/forenadmin dashier is richtige zu verschieben .
    ach ja - hatte ja die daten vergessen :
    Build version 3117
    Client version - kann man seit dem neuen update nichmehr abrufen .

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
  2. Sag mal.. warum spammst Du hier das Forum mit neuen unnötigen Threads zu wo es doch genug Threads genau zu den Themen gibt.

Sind die Dir nicht elitär genug?

Kann ich nur den Kopf schütteln über so was

3. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

was ist elitär - und nein ich wusste nicht das es dazu extra threads gibt ( hir im techinschen bereich hatte ich keine gesehen .)

4. Da soll es schon ab und an geholfen haben VORHER das Forum zu lesen oder noch besser: Die Forensuche Nutzen

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und vor allem, die Dinge aus der FAQ beachten.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.