Feedback Neuer Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermeier

    supermeier User

    Und wenn man jetzt noch den graphischen schnickschnack rausnehmen würde wie das Explosionsgekräusel von raketen und Glassplitter von explodierenden Krissos, wäre es fast gut.
    So nervt das total.
     
  2. Global eu 1 kommst nicht mal auf karte. der link funktioniert nicht !!!
     
  3. Das kannst du in deinen Einstellungen ändern mit den Expolsionen.
     
  4. Man geb dir mal Mühe beim schreiben. Von dem geschmiere kriegt man ja Kopfschmerzen.

    So und jetzt zum Klient: FPS gesunken (ca 30, vorher ca. 50), Memory gesunken (zwischen 250- 400mb, vorher 500- 600 mb).
    Einsatz PLD 8 wird nicht angezeigt .
    Insgesamt läüft er besser als der alte.
     
  5. ich

    ich User

    ich kann mich damit nicht anfreunden mein Schiff über die Map zu schieben ...die Explosion der Raketen ist genauso schrecklich ... gestern war noch alles gut^^ aber das interessiert hier eh kein Schwein:mad:
     
  6. supermeier

    supermeier User

    Achja, noch wa. Die Beuteboxen kommen viel zu spät und das herunterfallen nervt einfach nur.
    Das Geschepper von den Raketen machts auch nicht besser.
     
  7. ich war gerade auf ge1 boxen sammeln, kommt mir alles vor wie in zeitlupe mit zwischenzeitlichen geschwindigkeitsänderungen. puh, da muß ich mich erst dran gewöhnen.
     
  8. Der Neue Client läuft sehr flüssig,ausserdem ist der Client gerade erst eingespielt worden.
    Jedes Update hat kleine Probleme,egal woher das Update kommt.
    Beispiel: Wenn ein Neues Windows veröffentlicht wird hat es immer Fehler,darum gibt es ja auch Updates.
    Wenn jetzt beim Neuen Client kleinere Fehler sind wird BP bestimmt versuchen die mit dem nächsten Patch zu beheben.
    Um eine Software von Fehlern zu beheben ist halt das Feedback der Nutzer gefragt!
    Jeder der DarkOrbit spielt kann sein Feedback dazu abgeben und unterstützt damit die Progger.
    Also nicht gleich Heulen sondern versuchen das Beste daraus zu machen.

    Es gibt halt keine Software die Fehlerfrei läuft und wird es auch nie geben.

    Alle wollen was haben und wenn dann mal was gemacht wird ist keiner zufrieden,ist immer das selbe -.-

    Gebt den Neuen Client etwas Zeit sich zu bewähren!
     
  9. Erisin

    Erisin User

    Ich weiß nicht so ganz, was ich von all den neuen Sachen halten soll... es gibt positive Seiten, allerdings stechen mir die negativen Seiten mehr ins Auge... was mich zurzeit am meisten stört, was allerdings hoffentlich sehr sehr schnell behoben wird, ist das Problem, dass mein PET zu langsam fliegt. Der Effekt vom Ausweich-Protokoll ist nicht mehr auf der Map vorhanden.
     
  10. supermeier

    supermeier User

    Also ich wollte ncihts, ich war mit dem alten Client zu frieden.
     
    deluXe0093 und ich gefällt dies.
  11. deluXe0093

    deluXe0093 User

    ich hoff die progger sehen das und tuen einen LOW/HIGH Button in den Einstellungen damit andere Spieler mit Höchstufe spielen können und nicht mit Niedrig spielen müssen.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    deluXe0093 Also an den Einstellmöglichkeiten sollte sich nichts geändert haben. Noch immer kann man Hintergrund, Schiffe, Explosionen usw individuell anpassen, wie im alten Client. Rechtsklick und das Menü des Flashplayer öffnet sich und auch dort kann man die Grafikqualität runterregeln. Ich weiß also nicht, was Du meinst.
     
  13. Lol mal ernsthaft und ohne Ausfällig zu werden:
    Man klicke oben links auf Einstellungen und dann kannst du dort ohne Probleme die Grafik von Niedrig über Mittel, Gut zu Hoch ändern.

    Was ist nun das Problem?
     
  14. supermeier

    supermeier User

    Noch was, wenn ich einen Krisso in die Ecke ziehe und stehen bleibe, sieht es plötzlich auf der Minimap so aus als würden 5 Feinde getrant um mich rum stehen, ist immer wieder ein kleiner Schreck.
     
  15. Das gleiche ist mir gestern im Gate auch aufgefallen.
     
  16. SamJay

    SamJay User

    Ein weiterer Fehler:

    Nach dem ich abgeschossen werde und wieder respawne ist mein Schiff doppelt so groß und alles andere auch, bis auf die Minimap und die anderen Tools.

    Hier Screens zum vergleich:

    vorher: [​IMG]

    nachher: [​IMG]

    als wenn ich hineingezoomt hätte.

    Darüberhinaus habe ich seit gestern -nach dem ich in einer Gruppe war und alle auf einmal raus geflogen sind- immer wieder das ein Ajax Script nicht mehr geladen werden konnte und so das Auktionhaus nicht mehr richtig funktioniert(kein Scrollbalken) geschweige das ich wenn ich auf "Start" klicke sich nicht das Game-Fenster mehr öffnet. Selbst das schließen des Browsers Chrome und neu starten des Browsers brachte keine Abhilfe. Cache und Cookies leeren ebenso wenig. Nach einem Neustart des Rechners ging es dann wieder, aber nur für eine Weile, dann trat der Fehler wieder auf.

    Positiv ist mir aufgefallen, dass es für mich weniger Laggs gibt und das Spiel an sich flüssiger läuft. Jetzt noch die Fehler beseitigen und es wäre okay.
     
  17. -> bitte verschieben (falscher Bereich)

    Wenn man ein solch unfertiges, scheinbar ungetestetes (vor allem für die Augen) Update raushaut, sollte man den Thread nicht in den "Technischen Fragen" verstecken.
     
  18. Ganz ehrlich: Mir persönlich gefällt das Update. Die Schiffe bewegen sich unglaublich flüssig, die fps anzeige kann mir sagen was sie will, ich habe keine Lags. Selbst am hitac wenn 20 andere auch noch drauf schießen hab ich keine Probleme. Jetzt heißt es für bp nur, dass sie so schnell wie möglich fixen sollten. Denn wenn es so lange dauert wie die Schildwerte oder die Misstreffer werden immer mehr Spieler abwandern.
     
  19. Eigentlich ist das ja kein "neuer Client", sondern es findet ein "Client Refactoring" statt, was übersetzt soviel wie "Client-Restrukturierung" heißt, und es funktioniert ganz gut!
    Blauer Punkt im Fadenkreuz(Minimap) weg: Top, das so lassen und restliche Fehlerchen ausmerzen!
     
  20.