Feedback Neuer Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    ohoo, da werden ja die streuner zu einer neuen herausforderung ^^ aber im ernst, das ist alles mehr als ärgerlich.
    das mit dem schild kannst du wenigstens noch in den griff bekommen, indem du nach dem einloggen ein paarmal die konfis wechselst. danach hast du wd deinen üblichen schildwert.

    ups, machst du ja, sorry, hab ich überlesen beim kaffeetrinken -.-
     
  2. Hab grade das Zeta durchgespielt, keine Probleme! (auch mit Firefox)
     
  3. Wieso ich den blauen Punkt cool finde? Naja Tarnis vorher klicken hat lange gedauert... die letzten 3 Stück sofort oder spätestens nachm 2. Klick ;) Roten Punkt in die mitte des blauen bringen und schon haste was unsichtbares mit nem roten kreis vor dir :)
    Klar man könnte den kleiner machen aber dann würde man noch besser treffen und ich glaube dann sind selbst die nieten unter den klickern ganz schnell beim supp gemeldet. Man muss halt nur die Dinge ausnutzen und jetzt haben die nicht cheater ihren kleinen legalen klicker XD

    Aber mal sehen was bp noch verzapft. Denke mal in nem halben Jahr läuft es dann alles rund.... Aber glaube der performanctest wird Crazy Cubi noch werden ;) Mal sehen wie es da laggt.....

    PS: Kappa bringt auch keine probs.
     
  4. Nachdem ich den neuen Client nun am Wochenende ausgiebig testen konnte, kann ich weiterhin nur sagen, es läuft alles Prima. Auch im Gate lief es ohne Probleme.
    Nur....bitte bitte macht diesen fetten blauen Punkt wieder weg und den Kasten drum herum am besten gleich mit.

    Nun noch ein paar Worte zu Uli und seiner Katze Schnürx:

    Du sagst also selbst, dass du einen altersschwachen PC hast. Irgendwann ist da wohl halt mal die Grenze erreicht. Bis vor einem halben Jahr hatte ich auch noch einen relativ alten PC und irgenwann konnte ich nicht einmal mehr Farmville spielen.^^
    Spätestens dann sollte man mal überlegen, ob man weiterhin bankt oder vielleicht lieber erst mal für einen neuen PC spart. Damit läuft dann nicht nur DO viel entspannter :)
    Andererseits....StreuneR schießen muss ja wirklich extrem gut klappen, wenn du damit seit heute Mittag über 9 Mio. EP gemacht hast. :D
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    An diejenigen unter Euch, bei denen die Quickslotleiste verschoben ist:

    - Welches Betriebssystem nutzt Ihr?
    - Was für eine Grafikkarte?
    - Welche Auflösung habt Ihr?
    - Welcher Browser wird benutzt?
    - Was für eine Version des Flashplayers?
     
  6. Wann (also um wie viel Uhr ca.) kommt denn der neue Client auf die Server?
     
  7. Habe noch was gefunden :D
    Im Hades beim Emporer Kristallon sieht man seine Minen nicht, die er auf dich wirft.
    Macht Spass zuzusehen, wenn einer schon fast down ist und plötzlich noch 300k schaden von der Mine bekommt :p


    Tut mir Leid, wenn es schon erwähnt wurde
     
  8. Hoppel

    Hoppel User

    Bei mir ist sie leider auch voll verschoben...

    Betriebssystem: Vista
    Grafikkarte: nvidia GeForce 9500 gt
    Auflösung: 1680 x 1050 Pixel
    Browser: SRWare Iron oder Chrome
    Flaschplayer: Player 16 NPAPI
     
  9. Die Minen von den Faschingsviechern wurden auch nicht angezeigt... Da wars nur nicht so gravierend, weil die ja nur nen prozentualen DMG machen ^^
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, "nur" 30% oder so.
    Zum Glück iss Fasching ja nun vorbei und auch die ganz Kleinen trauen sich wieder auffe x-2 ^^
     
  11. also das ausloggen im flug ist ein feines neues feature ;)
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Eben noch mal geschaut: Mein großer, blauer Punkt ist so groß und blau, daß man da keine roten Punkte drin sieht - wir schreiben schon über denselben Clienten - oder? :confused:
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Waaaaaas? Jetzt können die Feinde auf den BM's außer Reichweite sogar ausloggen??????

    BP zerstört das Game aufs Übelste!
     
  14. Pendragon

    Pendragon User

    das wird ja wohl ein bug sein, der noch behoben wird... hoffe ich mal
     
  15. RedSh4rk

    RedSh4rk User

    mal eine ganz dumme frage sind die server nun auf den "neuesten" stand oder nicht ich habe irgendwie kein "kästchen" auf der minimap und keinen blauen punkt habe auch schon cache und kekse gelöscht und formulardaten auch sowie passwörter

    ?

    mfg ich
     
  16. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    schlaue Antwort: nein,

    so kannst du es überprüfen.
    die versionsnummer des clienten siehst du indem du auf der map nen rechten mausklick machst.
     
  17. Woher weisst du, dass er sich ausgeloggt hat? Ausser Reichweite ist es möglich, einen Heimatjump zu machen!
     
  18. RedSh4rk

    RedSh4rk User

    danke versionsnummer ist 8.irgendwas wie bekomm ich die 9.irgendwas
     
  19. Die wird erst im Laufe der Woche auf den anderen Instanzen eingespielt. Vorerst wird sie nur auf de1 und gb1 getestet. Die spielen also die vorkoster für uns :p weitere Informationen findest du unter Offizielle Ankündigungen.
     
    RedSh4rk gefällt dies.
  20. RedSh4rk

    RedSh4rk User

    achso gut habe das wohl überlersen mit dieser woche gut dachte am montag wir der aufgespielt zumindest stand das hier irgend wo mal