NEUER DE3 CLAN IST ERÖFFNET

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von †ĐΞЯ†ĐIPζΘMΛT† gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mein name ist ✞DΣΛDЩΛЯKΣЯ✞ӨΉ ich bin der oberhaupt von ✞DΛЯΚSIDΣ✞OF✞DΣΛD✞ wir sin ein eic clan der jeden aufnimmmt der ein clan sucht wir sind ein eingeschworener clan der jeden hilft der unterstützung braucht was wir hassen und verachten ist unruhestifter die unsere chimie im clan duchernader bringen und schnorrer sovieso ts ist erwünsht und ein vorsprache auf ts selbstverständlich auch also leute wer lust hat soll sich bei ✞DΛЯΚSIDΣ✞OF✞DΣΛD✞ bewerben

    MFG ✞DΣΛDЩΛЯKΣЯ✞ӨΉ