Feedback Neuer flyer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1te gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Was ist das denn für eine Geste von BP? Sie erklären uns wie man Credits bekommt? Quasi kein Flyer der zum Uridium kauft anlocken soll? o_O

    Also ich finde das ganze ja super! :)

    [​IMG]
     
  2. Für die Anfänger auf jeden Fall sehr hilfreich :):)
     
  3. Gibts schön seit mindestens einem Jahr... Wenn du n paar accs rum liegen hast wirste quasi zu gespamt...
     
    ∏γωøķ gefällt dies.
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Oh okay :D Naja finde es trotzdem gut.

    Es könnte auch mal einen Flyer für die Anfänger geben, das sie sich die Leonov holen sollten und so weiter :D
    Außerdem als Info: Sucht euch einen Clan oder gründet einen mit euren Freunden um euch gegenseitig zu unterstützen.
    Ist aber trotzdem eine gute Sache! :)
     
  5. Ich fände eine leonov im Flyer enthalten absolut angemessen. Dazu noch der Hinweis, dass diese den heimatvorteil Gibt Und schon hätte man die Chance dass dieser spieler sich das Spiel vielleicht doch noch mal anguckt. Aber nein das Marketing bei Bp scheint Sowas anders zu sehen....
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Achso du meinst das der Anfänger eine Leonov geschenkt bekommt? :)
    Falls Ja, gar keine schlechte Idee :D Dann sollte der Link aber auch funktionieren und keine Fehlermeldung wie sonst immer kommen ^^
    Zusätzlich noch erklären was das kleine Schiffchen alles kann :D
    Evtl. könnte man den spieler noch auf das Forum verweißen für fragen usw. :D
     
  7. Absolut. Sich in das Spiel und gerade im Forum einzufinden ist schwer, das kann zu schneller Frustration führen.
    Das Spiel wird nach dem 3D-Update vorraussichtlich erst einmal wieder ein wenig voller werden. Diese Leute gilt es zu halten.
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Aber irgendwie hab ich gar keine Lust dafür eine komplette Idee auszuarbeiten (Quasi einen flyer erstellen) da es sowieso keine von BP lesen wird und falls es zur Umsetzung kommen würde: Dann kommt der Flyer 3 Jahre zu spät ^^
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich mal ab, da sich das Thema wohl geklärt hat.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.