Bug neuer geiler bug XD

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. man fliegt mit der lightning veng

selbst sieht man das schiff nicht und andere sehn auch nur die drohnen

und man sieht nur wie die rakten fliegen von denn lasern sieht man nix man erkennt nur durch dmg das die mit schießen

und ja liebe mods und an alle anderen c&c blie bla blub wurden gelöscht

und nur so neben bei meine veng is kein einzelfall

(server gl7)

2. Liegt nicht nur bei dir, DE1 auch, aber nur bei vengs irgendwie :'D

3. jo aber anscheinend nur mit der lightning

4. •Cat•

•Cat• User

Das ist Lucky Lightning. Die Veng fliegt schneller als ihr Name ^^

5. Quaders

Quaders User

Hilfe ...Ich sehe mein Schiff nicht mehr...Habe 3 x Relog gemacht und Cache Speicher gelöscht..NIX.... Sehe nur drohnen...Spiele De 2

6. Und wieder ein Fehler

7. DerBro2000

DerBro2000 User

aber is doch lustig:D

8. -RAVEN-72

-RAVEN-72 User

D5 das gleiche, das ist die ultimative Tarnung:p. Das mit den Drohnen haben sie noch nicht hinbekommeno_O

9. Das sind doch alles nur Anzeigefehler

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Jawohl, Anzeigefehler und auch bereits weitergeleitet.;)

11. *Robii*

*Robii* User

wie mit Tarnug :eek:

12. Und das nächste ist, dass wir wegen Bugusing bestraft werden.

13. Jop, darf ich nu nicht mehr meine Lightning Veng fliegen, weil dies nicht hinbekommen? :mad:

14. Kann ich mir nicht vorstellen. DO ist wie ein Minenfeld voller Bugs. Sie sind nicht zu vermeiden, niemand dürfte DO spielen, wenn BP (Darkorbit kürze ich aus Faulheit ab, BP kürze ich ab, weil es den Mods nicht passt wenn ich es ausschreibe) da so übertrieben streng wäre.

Ich werde sie weiterfliegen. Ich nutze den bug nicht absichtlich, er passiert während ich so spiele wie sonst auch immer. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und wenn es deswegen ärger gibt, mach ich auch Stunk.

Vermutlich hättest du aber lieber ne Antwort von nem mod...

15. Gunnarsson

Gunnarsson User

Da man auch seine Laser nicht mehr sieht, hat es auch nen netten Nachteil...ist nicht nur für den Gegner verwirrend :-(

16. jo man muss ständig auf die minimap schauen wohin er fliegt, da man nicht sieht in welche Richtung er flieht. ist es ein einzelner gegner geht's noch, bei mehreren ist das total daneben. der bug ist kein vorteil sondern anstrengend!

17. und da stell man sich mal vor, das jemand in den einstellungen "keine drohnen anzeigen" eingestellt hat - und "keine namen" anzeigen - und der "getarnte" auf sein "titel" verzichtet...

18. Ja, darfst du. :)

Der Fehler tritt auch bei anderen Schiffstypen auf.

19. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hab das gleiche Problem, echt unglaublich...