Vorschlag Neuer Gruppengegner

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von santaclaus94 gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WARNUNG VIEL ZU LESEN

    Story:

    Achtung Piloten eine Uralte macht von der wir dachten wir hätten sie in die tiefen der Galaxy gesperrt ist zurück. Vergiss alles was wir dir sagen, das die anderen Firmen deine schlimmsten Feinde währen. Dieser Krieg wurde nur aus dem Grund begonnen um IHN zu vergessen, doch man kann nie etwas komplett vergessen. Ab sofort muss du deinen Mitpiloten vollstes Vertrauen schenken, denn nun ist ER dein schlimmster Feind. Viel Glück Piloten, ihr werdet es brauchen.

    Daten:

    Name: Xetron 2.5 (nehme gerne Vorschläge für den Namen an wollte erstmal ein schweres und kompliziertes Wort als Namen nehmen)
    Hitpoints: 600.000.000
    Schild: 1.200.000.000
    Schaden (Laser):
    Phase 1: 30.000 - 55.000
    Phase 2: 45.000 - 65.000
    Phase 3: 75.000 - 100.000
    Phase 4: 80.000 - 115.000

    Beschwörung:
    Jede Gruppe hat die Möglichkeit diesen Gegner zu rufen.

    Die Aufgaben müssen in richtiger Reihenfolge abgeschlossen werden:
    - Springe auf alle MMO Maps (von 1-1 bis 1-8 in richtiger Reihenfolge)
    - Springe auf alle EIC Maps (von 2-1 bis 2-8 in richtiger Reihenfolge)
    - Springe auf alle VRU Maps (von 3-1 bis 3-8 in richtiger Reihenfolge)
    -Springe durch das Wurmloch auf Map 4-5
    *du darfst nicht sterben

    Dannach kommt die Gruppe auf eine Spezielle Map die extra für den Kampf ist.

    Belohnung:
    Uridium: 20.000
    Credits: 300.000.000

    Ab hier gehts richtig los

    *auf die Map jumpen*

    Dialog:
    Pilot raus da unsere Sensoren zeigen etwas
    *rauschen* großes und sehr *rauschen* an. Du musst *rauschen*. Die Verbindung *rauschen* bricht *rauschen*. Viel Glück *rauschen* ....
    *Bild wechselt zu einem gruseligen Alien Gesicht* Ahhh ein weiteres Opfer für meine Trophäensammlung. Also du denkst du könntest mich zerstören. Tja du musst dich erstmal beweisen das du es würdig bist gegen mich zu kämpfen. SCHERGEN ANGRIFF.

    Schergen:
    - 10 Kristallin
    - 15 Kristallon
    - 23 UberKristallin
    - 5 UberLordakium
    - 3 Xenetronic (https://board-de.darkorbit.com//threads/xenetronic.102108/)

    Besonderheiten:
    - Beim wechsel jeder Phase bekommt er wieder vollen Schild
    - Falter bringt in diesem Kampf nichts

    Dialog:
    Ok du bist es nun würdig gegen mich zu kämpfen.

    Phase 1:

    Aussehen:
    Wie der Binary Bot, hat nur an einem Arm eine Kanone und am anderen eine Metall Hand. Auf der rechten Schulter einen Rocketlauncher und auf der linken ein Geschütz für Raketen.

    Attacken:
    Schießt mit Grünen Dicken Lasern die 30.000 - 55.000 Schaden machen
    Schießt mit einer Chance von 50% mit PLT-2021 Raketen mit einem Rocket Science Schweif und Wärmesuchern. Schießt mir Eco-10 Raketen aus einem Hellstorm-2 Rpcketlauncher.

    Spezial:
    Schießt mit einer 20% Chance eine EMP-Welle ab die Tarnung Zielerfassung lahmlegt. Spawnt mit einer Chance von 25% entweder 2 Devolarium, 2 Sibelone oder 2 Kristalline und aktiviert währenddessen ein InstaShield.

    Dialog:
    Arghhh gut bis hierhin haben es schon viele geschafft aber du wirst nun sterben.

    Phase 2:

    Aussehen:
    wie in Phase 1 nur mit einem roten Schild wie beim Uber (jedoch ist dieser Schild nicht so stark sichtbar)

    Attacken:
    Schießt dicke Weiße Laser die 45.000 - 65.000 Schaden machen. Schießt mit einer 70% Chance mit PLT-3030 Raketen mit einem Rocket Science Schweif und Wärmesuchern. Schießt mit einer Chance von 50% mit CBR Raketen aus einem Hellstorm-2 Rocketlauncher.

    Spezial:
    Schießt mit einer 25% ein EMP (dieser EMP hat eine leicht rot leuchtende färbung) der Tarnung, Zielerfassung und lauffende Fähigkeiten lahmlegt (diese müssen jedoch nicht neu aufgeladen werden). Spawnt mit einer 15% Chance entweder 2 Boss Sibelone, 2 Boss Kristallone, 4 Boss Devolarium oder 8 UberSibelonitenund aktiviert währenddessen ein InstaShield. Mit einer 20% Chance schießt er einen Kettenimpuls der 30.000 Schaden an max. 5 Zielen gleichzeitig macht. Mit einer 10% Chance kommen an max. 3 Spielern eine Anvisierung wie bei Zielerfassung und dann wird jeder makierte Spieler mit einer Ice Rakete beschossen.

    Dialog:
    AHHH das kann nicht sein. Gut hierher haben es nur die Anführer jeder Firma geschafft aber auch die besten werden nicht ewig leben.

    Phase 3:

    Aussehen:
    Wie bei Phase 2 nur das der Schild nun wie beim Uber ist

    Attacken:
    Schießt mit Dicken Weißen Lasern und Dicken RSB Salven die 75.000 - 100.000 Schaden machen. Schießt mit einer 90% Chance mit PLT-3030 mit einem Rocket Science Scheif und Wärmesuchern. Schießt mit UBR-100 aus einem Hellstorm-2 Rocketlauncher.

    Spezial:
    Schießt mit einer 35% Chance ein EMP der Tarnung, Zielerfassung und Fähigkeiten lahmlegt (sind diese in benutzung müssen diese komplett neu geladen werden). Spawnt mit einer Chance von 10% entweder 2 UberLordakium, 2 Deadly Battleray oder 1 UberKristallon. Mit einer 25% Chance schießt er einen roten Kettenimpuls der 45.000 Schaden an max.8 Spielern macht. Mit einer 30% Chance kommen an 4 Spielern gleichzeitig eine Anvisierung wie bei Zielmakierung. Diese Ziele werden dann mit einer Ice Rakete abgeschossen. Wirft mit einer 2% Chance eine Mine auf einen Spieler die sofort explodiert, dadurch werden alle Spieler die sofort in seiner Nähe für 10 Sekunden bewegungsunfähig und kampfunfähig. Währenddessen flieht er in die oberste rechte Ecke um sich mit 15.000 HP und 30.000 Schild die Sekunde zu heilen. Während der flucht beschleunigt er auf 800 Speed und legt hinter sich Slow Minen.

    Dialog:
    NEIIN, NEIN das kann nicht sein du bist ein nichts, ein niemand du darfst nicht gewinnen.

    Phase 4:

    Aussehen:
    Wird größer

    Attacken:
    Schießt dicke bunte Laser (wie bei IWANTRAINBOWS) die 80.000 - 115.000 Schaden machen. Schießt mit einer 90% Chance mit PLT-3030 Raketen mit einem Rocket Science Schweif und Wärmesuchern. Schießt mit einer Chance von 50% mit CBR Raketen aus einem Hellstorm-2 Rocketlauncher.

    Spezial:
    Schießt mit einer 35% Chance ein EMP der Tarnung, Zielerfassung und Fähigkeiten lahmlegt (diese müssen wenn sie bereit sind komplett neu geladen werden). Spawnt mit einer Chance von 70% 10 Kristallin. Mit einer 25% Chance schießt er einen roten Kettenimpuls der 50.000 Schaden an max.8 Spielern macht. Mit einer 30% Chance kommen an 4 Spielern gleichzeitig eine Anvisierung wie bei Zielmakierung. Diese Ziele werden dann mit einer Ice Rakete abgeschossen. Legt mit einer 10% Chacne Infektions Minen. Wirft mit einer 5% Chance eine Mine auf einen Spieler die sofort explodiert, dadurch werden alle Spieler die sofort in seiner Nähe für 10 Sekunden bewegungsunfähig und kampfunfähig. Währenddessen flieht er in die oberste rechte Ecke um sich mit 15.000 HP und 30.000 Schild die Sekunde zu heilen. Während der flucht beschleunigt er auf 800 Speed und legt hinter sich Slow Minen. Bei den letzten 10 Mio. HP aktiviert er die Fähigkeit Final Countdown.

    Final Countdown: Aktiviert er die Fähigkeit wird der Speed aller Spieler um 30% gesenkt und der Gegner hat nun dauerhaftes HP-Transfer. Nun kommt die Strahlenzone immer näher bis die komplette Map eine einzige Strahlenzone ist. Während dieser Fähigkeit erleidet er 60% weniger Schaden.

    Dialog:
    UAHHHH was wie hast du... niemand hat mich bisher vernichten können. Aber glaub mir ich komme zurück und werde meine Rache bekommen. *Bild wechselt wieder zum Firmen Anführer* Ahhh Pilot dir geht es gut. Wie ich sehe hast du das geschafft was niemand vor dir geschafft hat. Komm zurück der Krieg ist dennoch nicht vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  2. Ich finde die idee gut nur ich finde das der Xentron zu viel leben und schild hat aber an sich sind die belohnungen recht gut
     
  3. Auweia, auweia, auweia :rolleyes:

    Also bei dieser Belohnung mache ich lieber ein Alpha, kostet auch viel weniger Munition. ;)
     
    →Ģáńımęď← und gcorp gefällt dies.

Die Seite empfehlen