Neuer Handel, Wann?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von »»∑Li†Ξ™GeωΔL†«« gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob es schon ein datum gib an dem der "Neue Handel" raus kommt?
    Würde mich auf antworten Freuen!
     
  2. srbinas

    srbinas User

    Die Frage kann dir nur @Rakeem oder @DarkwingDang beantworten.

    Wir können uns ebenso nur auf die OA verlassen oder im Ingame selbst, wenn ein neues Feature gepostet wird.

    Ebenso bei Facebook ausschau halten, sollten sie ein kleines "Leak" oder "Konzept" posten.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
  3. Genau so siehst's aus.
    Nichts desto trotz werde ich mir heute das Sentinel für die JPA morgen kaufen, auch wenn die "bald" in den Handel kommen :eek:
     
  4. Weiß wer was alles in den neuen Handel kommt?

    Wie siehts aus mit den Skill Designs oder Spearhead, Aegis, Citadel?
     
  5. VP

    Jop, die neuen Schiffe kommen auch in den Handel. Allgemein alles was es für Uri zu kaufen gibt wird in den Handel kommen, hieß es. Also auch Drohnenformationen, Pet-Zeug, Beutekeys, Schiffdesigns

    Und zur Frage des TE´s
    Anfang nächsten Jahres
     
  6. Und Sachen wie LF4 , Hercules , Havoc etc.. nicht hab ich Recht?

    Das wäre super :)
     
  7. Ja, die wird es nicht im Handel geben
     
  8. Neqativ

    Neqativ User

    doch selbst hacocs hercules und lf4 sollen in den handel kommen, aber halt nicht stündlich
     
  9. @Neqativ

    Nein, es wurde von offizieller Seite gesagt, die kommen nicht in den Handel.
     
  10. Neqativ

    Neqativ User

    hmm hab ich anderes gehört aber ok
     
  11. Und nun meine Auflistung, was noch fehlt und was nicht hinein kommen wird.

    Kommen werden...
    Citadel
    Aegis
    Spearhead
    (Hangar-Hallen?)
    (Apis?)
    (Zeus?)
    F-01-TU
    F-02-AR
    F-04-ST
    F-05-PI
    F-06-DA
    F-07-DI
    F-08-CH
    F-09-MO
    F-10-CR
    F-11-HE
    F-12-BA
    Alle Event-Munitionen
    P.E.T.-Fuel Buy Assistant
    und die restlichen Schiff-Designs.
     
  12. Alle aktuellen im Shop Verfügbaren Gegenstände kommen in den Handel, da man LF4, Havocs und Hercules nicht direkt kaufen kann, wird es sie auch weiterhin nicht im Handel geben...
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dafür gibt es doch noch die Gesprächsrunde im Bereich Spielediskussion.

    Die Aussagen was es geben wird und was nicht sind übrigens falsch. Es kann sein, dass es das geben wird und anderes nicht, nur diese Diskussion dient der Findung was kommen wird. Die Aussagen dazu seitens BP sind nur ein Zwischenfazit zum jetzigen Zeitpunkt. Es geht immer noch darum zu gucken was kommt und wie es kommt.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.