Neuer Handel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PositiverJunge gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich mchte bescheid geben, das ich mir Solace Design für 549.271.018 geboten habe, wurde dann aber überboten, habe aber die Credits nicht bekommen, ich wollte fragen ob ich sie wieder bekomme, weil ich hab sehr lange dafür geschossen.

Mfg
    -PositiverJunge

2. SkyMaster

SkyMaster User

Wenn du die Auktion nicht gewonnen hast, bekommst du auch die Credits wieder zurück. Normalerweise wird dies sofort zurückgebucht. Außer du hast heute bei der Auktion geboten, kann es aufgrund der JPA etwas ländern dauern.

Falls dies bis morgen dir nicht zurückerstattet wurde, kannst du dich noch beim Support melden. Aber deine Frage ist eher technisch^^daher passt das bei technischen Fragen besser.

3. Ich würde erstmal bis Mitternacht warten. Wenn die Rückbuchung nicht durchgeführt wurde, mache vom dem Gebot (aus der Balance unter Uridium) einen Screenshot und schreibe dazu eine Mitteilung an den Support. Frag ihn/sie auch, ob Du Deine Credits zurückbekommen kannst, denn Du hast den Betrag ja nicht zurückbekommen.