Neuer Inhalt der Roten und Blauen Beuteboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sestina gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sestina

Sestina User

Die überarbeitung der Roten und Blauen Beuteboxen, was den Inhalt betrifft, ist doch wohl ein witz oder?
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-rote-und-blaue-beuteboxen.112328/
    Gut und schön, das sich BigPoint hinsetzt und neue Inhalte einbaut, aber das man dann fast nur P.E.T. Designs bekommt (ein und das selber P.E.T. Design bis zu 10 mal) find ich nicht ok, zudem wurde ja die Dropchance der LF-4 Laser aus den Roten Boxen von 1% und den Blauen boxen von 2% auf 0,5% reduziert, zudem bekommt man auch keine Logfiles, kein Uridium und auch Schiffe mehr aus den Boxen.
    Sry, aber für mich ist das eine verarsche...ehrlich Bigpoint? ich bin enttäuscht mit den Beuteboxen Update :/

P.s. ich persönlich würde lieber wieder die alten Inhalte der Roten und Blauen Beuteboxen wieder haben.

Mfg

Sestina

2. Warte mal ab was mit den Apokalypse Keys passieren wird. Aus den Obsidian Keys findest jetzt ja auch nur noch Schiffdesigns und aus den R&B Keys nur noch PET Designs.

3. Sestina

Sestina User

Neu: Rote und blaue Piraten-Beute

Verbesserte Chancen auf wertvolle Items!

Großartige Neuigkeiten, Piloten!

Die Chancen, so begehrte Items wie Schiffs- und P.E.T.-Designs aus roter und blauer Piraten-Beute zu ziehen, haben sich verbessert!
    Nutze diese großartige Chance auf hilfreiche Items für Deine Raumschlachten und Erkundungsflüge – rein ins Cockpit mit Dir und auf zur Jagd!

Was stimmt an diesen Text nicht? Richtig, es gibt keine Schiffsdesigns in diesen Beuteboxen...

schon dieser text alleine beweist, das BP die Spieler verarschen will...

4. Finde die neuen Boxen jetzt nicht so schlecht.

Wenn ihr unbedingt Schiffdesigns haben wollt, dann wartet auf die Obsidian Boxen oder kauft sie euch ;)

Ob sich die PET Designs 10 mal im Hangar befinden, kann ich bis dato nicht beurteilen, könnte von Seiten BP dann hoffentlich geändert werden. Damit es dann auch so funktioniert wie mit den Schiffdesigns. Sprich 10k als Entlohnung.

5. Sestina

Sestina User

leider ist das der fall mit den P.E.T. Designs. Ich hab zwar so ca. 7-8 verschiedene Designs aber pro Designs zwischen 3 bis 10 mal und ich seh alle...

6. Das man an den verschiedenen Kistenarten und Inhalten rumschraubt bleibt wohl nicht aus wenn man sich die schon teilweise im Montagewerk craften kann. Wenn man sich die Keys allerdings mit Uridium holt sollte man auch erwarten können das der Inhalt der Kisten keine Creditsgegenstände enthält.

muf-007 gefällt dies.
  7. Sestina

Sestina User

ja ist ja richtig, aber bei den r&b boxen gehts halt legentlich darum, das man ein und das selbe P.E.T. Design mehrmals bekommt, was ich in der hinsicht total schwachsinn finde. Was will man (übertrieben gesagt) mit 100 P.E.T. Designs, wovon man ja mehrere vom gleichen design hat. Am ende liegen die dann eh nur im Inventar rum, weil man die nicht nutzt. Meiner meinung nach, sollte es eigentlich reichen, wenn man immer nur 1 design hat (verschiedene ausführung ist noch in ordnung z.B. Poison A-Elite P.E.T.-Design, Ocean A-Elite P.E.T.-Design).