Feedback neuer mhh flyer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nullbock0815 gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gut, dass er nicht mehr in jedem fenster aufmacht, wenn man eine seite lädt.

    aber: heute in der upgrade hour hab ich bemerkt, dass man den flyer nach jedem upgrade start und nach jeder abholung wegklicken muss, da er jedes mal wieder aufploppt :eek::eek:. bitte, bitte, macht das rückgängig. glaub ich hab den flyer um die 200 mal weggeklickt um meine upgrades zu machen. gibt kaum was nervigeres.

    lg 0
     
  2. Danke!
    Genau das ging mir gestern auch gehörig auf die Nerven!

    Wenn man den Flyer schon neu gestaltet hat, warum schafft man des dann immer noch nicht endlich eine Option "Nicht mehr anzeigen" hinzuzufügen ?

    Auch wenn der Flyer bei jedem Klick angezeigt wird, ändert es nichts an meinem Standpunkt ob und wann ich banke.

    Es nervt einfach nur! :mad:
     
    haematom94, ZionLion und nullbock0815 gefällt dies.