Neuer Mod

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -carbonat98- gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen,

    hier habe ich eine Idee die man vieleicht in DO einführen könnte. Mir persönlich gefällt sie gut und ich habe auch schonmal en bissl rumgefragt und auch dort hat meine Idee anklang gefunden. Und zwar geht es mir um den PVP-Modus der vorallem niedirg-Levler nervt. Gerade frisch geschlüpfte oder schon etwas eingebundenere Spieler hassen es mehr oder weniger beim Alien plöppen oder beim sammeln von Bonusboxen oder auf den weitläufigen Maps zwecks Quests von Usern geplöppt zu werden, gegen die sie erst nach 50Euro Investition eine Chance hätten. Hierbei könnte man doch ein kleines System einbringen das folgendermaßen funktioniert: Der Gamer kann sich entscheiden ob er in den PVP-Modus übergehen möchte und sowohl angreifen als auch angegriffen werden kann oder ob er im normalen Modus weder angreifen noch angegriffen werden kann. Hierbei steht dann ein Zeichen hinter dem Namen, beispielsweise ein Totenkopf für PvP-Modus an und kein Zeichen für PvP-Modus aus. Das dieser auf den PvP-Maps permanent an ist ist natürlich klar. Weiterhin denke ich, sollte dieser nur auf den ersten vier Karten der Firma aktivierbar sein, denn gerade hier sind die ganzen Mobs die man zum Questen braucht. Vieleicht könnte man, um diesen PvP-Modus zu versüßen ja 5% oder mehr an Beute etc. bekommen wenn der PvP-Modus an ist oder eben andersrum, dass wenn der PvP-Modus aus ist, man einen kleinen Bruchteil an Beute weniger bekommt. Damit denke ich wird für mehr Fairness gesorgt, gerade was die Neulinge und die Non-Banker betrifft. Vieleicht könnte man, falls erwünscht auch eine Level-Begrenzung einführen, wo man nur bis zu einem bestimmten Level (mein Vorschlag Level 20) zwischen diesen Modi wechseln kann.

    MfG

    Carbonat :D
     
    lotes68 gefällt dies.
  2. Deine Überschrift passt so gar nicht zu der Idee und verwirrt.

    Ein neuer Mod wäre ein neuer Moderator denn das Mod ist die Abkürzung dafür.

    Zu deiner Idee sag ich mal nichts denn die fällt bei mir nur noch unter den Deckmantel "für Anfänger" hilft diesen aber in keinster Weise auch nur ein Stück weiter. Bevor die an diese Vorteile kämen hätten die Pro-Gamer und Banker sie schon längst.
     
  3. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

  4. •Cat•

    •Cat• User

    Als Jäger bin ich natürlich klar dagegen.
    Soso - bis Lv 20 ist man also ein Noob, der besonderen Schutzes bedarf? o_O
     
  5. Ohne Worte....

    [​IMG]
     
  6. Level 19 ist ein Noob-Level?:rolleyes:
    Weißt du wie viel man bis Level 20 tun muss?

    Ebenfalls dagegen...
     
  7. Ich muss auch sagen nein da sonst jeder denn Modus einstellt um in ruhe seine NPC´s zu killen egal welches Level.

    Ich hatte auch mal eine Idee die ich aber nicht ins Forum gebracht habe und vielleicht sollte man diesen Welpenschutz da ja nur bis lv5 oder 6 geht ändern sodass der 2 wochen nach der registrierung läuft und nach 2 wochen ist man erst kanonenfutter man könnte auch 1 woche oder so machen aber lv5-6 ist so schnell zusamen das man kaum/keine Chance hat was zu lernen.
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    richtig, nur wer selbst jagt würde dann diesen Modus einschalten, alle anderen wären auf PvE-Modus. Die Idee ist auch nicht neu, die gibt es etwa einmal im Monat.

    Somit lernt ein Anfänger aber wieder nicht wie er mit anderen spielt, genauso wie die ganzen Ideen nach NAZ für Anfänger, Gates für Anfänger zum aufbauen usw.


    Wenn man Anfängern helfen will, dann sollten da auch Ideen kommen, wie diesen wirklich geholfen wird und das heißt nunmal sie vorbereiten und nicht abschirmen.


    Closed
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.