Neuer Naz Bug !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gottklon81

gottklon81 User

hab genau den gleichen mist

2. Dieser Fehler ist mir seit gestern aufgefallen kann ich auch so bestätigen. Betrifft Spieler als auch NPCs. Server DE2.
    Die Map scheint egal. Auf den Firmeneigenen kann ich keine Gegner angreifen bzw. der Angriff wird sofort wieder abgebrochen und auf einer feindlichen Map
    können mich die Gegner nicht angreifen oder was ich eben auch beobachtet habe, die ballern auf mich mit RSB und x4 und ich nehme keinen Schaden. Es werden auch keine Trefferzahlen angezeigt.

3. da ich ab der nächsten woche wieder gates spielen wollte, mal die frage, wie schaut es dort aus? gibt es dort auch irgendwelche fehler? bevor ich dort feststecke, frage ich doch lieber mal.

4. nicht nur bei feinden auch bei npc's

5. Macht was gegen diesen bug ist ja mega nervig
    Naz schön und gut aber nicht an jedem gate^^

Und @
    Tumatauenga
    Gates kannste machen da ist die welt noch in Ordnung

6. danke für die schnelle antwort - wollen wir hoffen, dass es so bleibt. momentan macht man alles nur noch mit einem mulmigen gefühl. die anmeldung bei do hat gerade auch länger gedauert, bekam ständig eine error-meldung.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist bekannt. Hier schließ ich dann auch wieder ab, wir können leider nur noch auf den Fix warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.