Vorschlag Neuer P.E.T. Treibstoff

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von RasmusZenker1 gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was meint ihr?

  1. Gut

    12,2%
  2. Schlecht

    56,1%
  3. Mittel

    9,8%
  4. Nur P.E.T. Treibstoff für Credits kaufen

    22,0%
  5. Nur neuen P.E.T. Treibstoff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich bin der Meinung, dass es neue P.E.T. Treibstoffsorten geben sollte und dass man den normalen P.E.T. Treibstoff für 25-50 Credits kaufen kann was ungefähr dem Selben entspricht.
    Der neue P.E.T. Treibstoff ist zwar teuer, aber er bringt einen kleinen Effekt für das P.E.T. .
    Man wechselt den P.E.T. Treibstoff wie man Gears wechselt.

    Wenn ihr Kritiken habt , schreibt sie dann bitte mit Begründung.
     
  2. Ich glaube dazu solltest du noch ein bisschen mehr schreiben, weil ich habe noch gar keine Vorstellung davon was der neue P.E.T. Treibstoff denn anders machen soll als der alte.
     
  3. Der ist sicher bleifrei, dann gibt es auch noch eine neues Katalysator-Gear zu kaufen.
     
    Baяon-Raмpex und SENTENZA gefällt dies.
  4. Ich mache mal ein Beispiel:
    NameKostenEfekt
    Normaler P.E.T. Treibstoff0,25 Uridium/25-50 Credids -
    Schild P.E.T. Treibstoff20 Uridium+10% mehr Schild für das P.E.T.
    Reparatur P.E.T. Treibstoff20 Uridium5% Hitpointswiederherstellung pro Sekunde für das P.E.T.
    Schadens P.E.T Treibstoff20 Uridium+10% Schaden für das P.E.T.
    Erfahrungs P.E.T. Treibstoff20 Uridium+30% mehr EP für das P.E.T.
     
    Charlie-Brown gefällt dies.
  5. War das ein witz?
     
  6. Jetzt kann ich mir was darunter vorstellen danke :)
     
  7. Das war nur ein Beispiel.
    Die Preise konnen niedriger sein und die Efekte besser.
     
  8. kanne123

    kanne123 User

    Naja aber wer braucht den mehr Schild oder hp für das PET? Über Schaden kann man noch reden aber Ep ist auch wieder spätestens überflüssig wenn das max Level erreicht ist.
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    Naja, so ganz seh ich den wirklichen Vorteil und Sinn in dieser Nummer nicht. Letztemdlich ist das ja wieder nur ne Nummer um schneller vorwärts zu kommen. Machen dann alle und schon hat sich wieder der Vorteil aufgelöst. Es geht doch nur ums PET, oder? Das PET ist doch eigentlich nur ein Arbeitstier. Aber vielleicht hab ich nur zu kleine Hände um das alles begreifen zu können.
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    das machen schon teil weiße die Protokolle

    würde sagen ein katalysator ger were pasend

    katalysator ger

    katalysator ger lev 1 kosten 10.000 uri efekt 10 milisekunden schneleres einsameln von bonus boxen resurcen chargo boxen
    katalysator ger lev 2 kosten 20.000 uri efekt 20 milisekunden schneleres einsameln von bonus boxen resurcen chargo boxen
    katalysator ger lev 3 kosten 40.000 uri efekt 30 milisekunden schneleres einsameln von bonus boxen resurcen chargo boxen
    katalysator ger lev 4 kosten 80.000 uri efekt 40 milisekunden schneleres einsameln von bonus boxen resurcen chargo boxen

    noch mal zum credits fuel der solde ein abgechwechten efekt haben 1,00 % mehr hp reparatur bei reparatur ger beim uri fuel 5,00 % mehr aber nur im verbindung mit den katalysator ger das katalysator ger kan den hp raparatur auch anschalden in der auswall spalde wen man auf katalysator ger get findet man das reparatur ger für pet und schiff und die beiden samel gers die den vorteil vom katalysator ger nuzen das credits fuel kan man in den pet bildschirm auswelen kligt man auf den baten für fuel wächsel wirt der treibstof gewächelt der baten ist aber nur vorhanden wen man 1 katalysator ger hat

    die 50 credits pasen mehr oder weniger für den credits fuel und der uri fuel kosted 0,25 uri nicht 20 uri
    50.000 liter credits fuel entsprechen 2.500.000 credits 50.000 uri fuel endsprechen 12.500 uri bei den genaden 20 uri weren es bei 50.000 liter 1.000.000 uri das bekomt man nie rein und so viel wie das pet schlirft ist es wider lehr und dan kan man es nicht mehr ein sezen also viel zu viel

    mfg DJKalli
     
  11.  
  12. -Plasma-

    -Plasma- User

    Bitte was?
    Ich nehme mal an dass du mit "ger" Gear meinst. Für 80.000 Uri ein Gear kaufen, dass mir dann 40 Millisekunden, also 0,04 Sekunden schnelleres Bonusboxen sammeln bringt finde ich ja mal sehr merkwürdig. Außerdem wäre dies vom Konzept eher ein Protokoll, da es ja schon ein Gear zum Boxen sammeln gibt. :confused:
     
  13. Wozu braucht man denn bitte Reperatur Treibstoff der dem Pet die Hitpoints auflädt? Würde dann nahezu das Kamikaze-Gear überflüssig machen denn das darf ja nicht mehr viel Hitpoints haben damit es funktioniert.

    Nehmen wir mal an du hast zuvor nur Bonusboxen gesammelt wozu es ja kein Kamikaze-Gear braucht du nutzt dafür den Reperatur Treibstoff und vergißt den auszutauschen packst dein Kamikaze-Gear rein und gehst damit nur plöpp. Wem gibst du dann die Schuld das das Kamikaze-Gear nicht funktioniert hat? Vermutlich erst mal BP doch die können gar nichts dafür weil es ja deine Schuld war.

    Man sollte nur Dinge vorschlagen die auch Sinn machen und nicht anderes aushebeln (auch wenn dein Reperatur- Treibstoff nur als Beispiel diente)
     
    Baяon-Raмpex gefällt dies.
  14. Man kann doch durch das P.E.T. Fenster die Gears wechseln, dass meine ich damit.
     
  15. DJKalli

    DJKalli User

    das ist kein salel ger das verstärkt nur das samlel nur wing anders als die kombo Reparatur und prodokolle eie ein Turbo aufs sameln bringen ist mist war wirt das dan bedeuten wen man 12
    samel Turbo protokole lev 4 hete dan samelt das pet schneler als das licht :D XD

    das neue gear hete ne aus wal leiste wie der lokador wo man die anderen gers aus weld die von den gear profitiren solen den treibstof wäld man im pet Bildschirm aus
    so würde ich mir das vorstelen
     
  16. -Plasma-

    -Plasma- User

    Das es ein Protokoll ist macht es nicht besser. Laut deinen Angaben kaufe ich mir 12 Protokolle für satte 960.000 Uri um dann eine sagenhafte Steigerung von 0,48 Sekunden zu bekommen...
    PS: Diesen "Satz" finde ich übrigens eine sprachliche Meisterleistung: nicht nur dass du sammeln in 4 Varianten ("salel", "samlel", "sameln", "samelt") genutzt hast... auch das von mir vorhin korrigierte Gear bleibt weiterhin "ger" :p
     
  17. DJKalli

    DJKalli User

    XD hab kein diblom in rechtschribung war devinitiv auf der falschen schule wen man das als Protokoll machen würde pro Protokoll 0,04 milisekunden weren es bei 12 lev 4er 480 mili Sekunden
    dan müsete man des auf 0,004 reduziren das lev 4er das lev 1er auf 0,001 aber was ist wen es irgend wan ein lev 10er gibt dan fengt das spiel von vorne an
     
  18. Bei dem, was du bereit bist fürs Lernen zu investieren, hätte es max auf der Baumschule für ein Diplom in Photosynthese gereicht.:p
    Schieb nicht immer alles auf die Schule. Ein kleines Bisschen Mühe kann man sich schon geben, wenn man denn will.:mad:
     
  19. DJKalli

    DJKalli User

    auf ner geistig behinderten schule hilft mühe nix weil die lehra immer ein zu leichte aufgaben geben und warum das man nach der schule in die werk stad für behinderte geht und nicht auf dem ersten arbeits markt um als arbeits sklawe zu dienen
     
  20. haematom94

    haematom94 User

    Ein vollausgestattetes PET mit Schadensprotokollen und LF4 verteilt jetzt schon ganz ordentliche Schellen, wie weit soll man den Schaden den man verursacht in diesem Spiel denn noch steigern? Es nimmt irgendwann einfach lächerliche Ausmaße an.

    Ich bin klar dagegen.

    Dann müsste während eines Kampfes auch noch umgestellt werden auf den dir vorgeschlagenen "Schadens-Treibstoff", irgendwann ist dieses Spiel dann so mit Knöpfen überladen die du drücken musst, das du selbst nicht mehr durchsiehst und dich einfach nurnoch wie eine Tontaube aus dem Orbit schießen lässt.
     
    MHP83 gefällt dies.